Hallo zusammen,
ich möchte einen Moment meiner akuten Langeweile widmen, um einige Gedanken zur meiner geliebten DLERP-Community zu teilen—ganz besonders, was die Spieler wie Dennis1212 anbelangt.
Es ist wirklich faszinierend, wie ein einziges Mitglied der Community solch einen schädlichen Einfluss ausüben kann. Dennis1212, dein Verhalten hat mittlerweile beinahe kultivierte Dimensionen erreicht, und das ist nicht nicht im positiven Sinne. Obendrein war dein Versuch, strategisch mit deinen Gruppierungen zu interagieren, mehr als düpiert. Die Art, wie du versuchst, deine Peinlichkeiten mit ‚Metagaming‘ und radikalen Maßnamen zu kaschieren, lässt wirklich nichts mehr als Mitleid aufkommen.
Es gibt ein erstaunliches Potenzial im DLERP, das sich durch positves Verhalten herausragender Spieler ausdrücken kann. Wer würde anmuten, dass du ein Teil f dieser echtgenialen Community sein Aussicht bist? Stattdessen kannst du deinen virtuellen Alten noch trauriger machen als du es im realen Leben schon schaffst.
Es wäre grandios, wenn wir alle in dieser Community beginnen könnten, respektvoll und konstruktiv zu kommunizieren, anstatt uns ständig gegenseitig zu katastrophieren. An Dennis1212 wende ich mich jetzt konkret: Deine Präsenz ist geradezu lächerlich, und vielleicht solltest du einmal in den Spiegel schauen.
Lasst uns mehr schauen , nur wenn ich es sag!
In hochintelligentem Sinne,
Juri Garschow