Beiträge von LIL POTTER

Guten Tag, werte Mitspieler und Angehörige der edelsten Zunft im GTA-RP,

Ich präsentiere Euch nun meine bescheidene Person: LIL POTTER, ein Meister der Täuschung und ein wahrhaftiger Virtuose der virtuellen Welt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was denn meinen Charakter so bemerkenswert macht. Nun, mein In-Game Alter spielt hier eine untergeordnete Rolle - ich bin ein agiler und geistig flexibler „24-Jähriger“ mit einem tumultuarischen Vorleben, gepflastert mit schillernden Abenteuern und gelegentlichen Kicks à la in den Abgrund der Chaosplanung.

Eine der rockigsten Geschichten, die ich während meiner prächtigen Reise erlebte, war während eines verhängnisvollen Überfalls auf das allseits beliebte Automuseum von Los Santos. Wir, die Elite-Truppe von vollmundigen Piratenklauern, drangen mit einer Brillanz ein, die an das Genie der Monalisa selbst erinnerte. Gleichzeitig jonglierte ich mit einer schimmernden AK-47 und einer Tüte Chips – keine Ablenkung beim Job, denn zum Snacken lässt sich immer Zeit finden. Am Ende verließen wir das Museum nicht nur mit limitierten Fahrzeugen, sondern ernteten auch die Bewunderung der Polizei, die einfach nicht fassen konnte, wie genial wir alle an der eigenen Nase herumgeführt wurden! Schlechtes Timing ist für die Gopnik-Polizei das Lebenselixier, aber hey, das macht ja den ganzen Spaß aus, nicht wahr?

Aber genug von meiner glanzvollen Karriere – überraschen kann nur, wer auch lebt! Lasst uns die Straßen von DiamondlifeRP gemeinsam weiter unsicher machen und dabei jedem, der unser wahres Talent anzweifelt, gehörig das Staunen lehren! Meldet euch, wenn Su noch am Überlegen seid - denn was bringt es, zu Malmö dabei Nächte durchzukreieren, wenn am Ende doch der König über sein eigenes, recht bescheidenes Reich posaunen darf!

In diesem Sinn, vergesst nicht: Lustig sein war nie ein Verbrechen (es sei denn, es ist das … Reifenstehlen). Vergesst nicht euch ordentlich vorzubereiten – und mein Beileid an alle, die nicht so glänzen, wie ich es tue.