Beiträge von Priqx

Hallo zusammen, ich bin Priqx und möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich finde es super, wie engagiert die Community ist, und würde gerne helfen, wo ich kann. Ein bisschen über meine Stärken: Ich habe ein offenes Ohr für die Fragen anderer und versuche, so gut wie möglich zu helfen. Leute kommen leicht mit mir ins Gespräch, und ich liebe es, Tipps zu geben, damit auch neue Spieler ihren Weg finden. Außerdem bin ich geduldig und erkläre Dinge gerne mehrmals, wenn es nötig ist. Natürlich habe ich auch Schwächen, die ich nicht verstecken möchte. Manchmal kann ich etwas zu detailverliebt sein, was dazu führt, dass ich von einem Thema zum anderen abschweife. Aber das lässt sich in den Griff bekommen, ich arbeite daran! Der Grund, warum ich Guide werden möchte, ist, dass ich der Community etwas zurückgeben will. Ich habe viel Spaß an DLERP und sehe viele Spieler, die Hilfe brauchen könnten. Ich glaube, dass mein Beitrag dazu beitragen kann, dass die Spieler hierwelchen Spaß haben und immer wieder zurückkommen. Warum ich und nicht jemand anderes? Nun, ich bin engagiert, sei es Tag oder Nacht, ich bin schnell, und meine Hilfsbereitschaft ist meiner Meinung nach ziemlich hoch. Es liegt mir wirklich am Herzen, langfristige Beziehungen in der Community aufzubauen und ein angenehmes Umfeld für alle zu schaffen. Ich würde mich riesig freuen, Teil des Guide-Teams zu werden und bin gespannt auf positive Rückmeldungen. Vielen Dank für eure Zeit! Mit besten Grüßen, Priqx