Achso und was ich noch anmerken wollte ist , dass von den Ganzen Sachen der Karabiner und das Dispatchsystem die anderen Sachen sind 2. Rangig weil die beiden Sachen bräuchten wir um ein ordentliches RP zu führen.
Beiträge von Leandro Windchester
-
-
-
Ja sind sie, nur es gibt derzeit so viel zutun und wenn man es so sieht, sind marco und ich bei solchen Sachen auf uns allein gestellt, zum glück gibt es Leute die bei Autos usw. helfen ^^. Wir suchen ja nicht ohne Grund Developer.
Aber auch wenn ihr viel zutun habt etc. kannst du mir sagen wann das ganze ungefähr machbar wäre?
-
Ja sind sie, nur es gibt derzeit so viel zutun und wenn man es so sieht, sind marco und ich bei solchen Sachen auf uns allein gestellt, zum glück gibt es Leute die bei Autos usw. helfen ^^. Wir suchen ja nicht ohne Grund Developer.
Hab schon eine Bewerbung zum Developer eingereicht , weil glaube mal das ich euch da gut helfen kann aber erstmal danke das es soweit möglich ist und kann verstehen das es alles stressig für euch ist.
-
Gehalt ist zu 100% angepasst.
Ah ok darüber hatte ich mich genau informiert dann wäre meine letzte frage wären die Anderen sachen auser das F5 menü umsetzbar?
-
Hey ,
Ich hatte damals schonmal eine nicht so ausführlich Bewerbung geschrieben , deswegen gehe ich in Runde 2 und versuche es erneut.
Bewerbung Diamondlife
Gliederung
1. Über mich + Charaktereigenschaften
2. Stärken
3. Schwächen
4. Warum möchte ich in das Team?
5. Fähigkeiten
6. Online Zeiten
7. Warum solltet ihr mich nehmen?
8. Mein RP Charakter
9. Meine RP Erfahrung
10. Schlusswort
1. Über mich
Hey mein Name ist Leandro D. und ich bin 16 Jahre alt.Ich komme aus einer kleinen Stadt Namens Gotha (das liegt in Thüringen)
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit dem Zocken und dem chillen mir Freunden.
Ich war schon immer ein offener , ehrlich , humorvoller , lernfähiger und vertrauenswürdiger Mensch und das würde dich niemals ändern.
Aus ,,Erfahrungsberichten" kann ich sagen das ich mich direkt mit egal wem in meinem Umfeld verstanden habe , da ich jeden so akzeptiere wir er ist und soweit mit jedem Klar komme.
2. Stärken
-ehrlich
-sehr hilfsbereit
-vertrauenswürdig
3. Schwächen- Teilweise ungeduldig
- brauche immer klare und genau Antworten
- im Bereich Developing kein ,,Profi"
4. Warum ich in das Team möchteIch möchte Primär in das Team um zu helfen und an dem Server was beizutragen.
Nach meine Erfahrungen verstehe ich mit jedem Teammitglied sehr gut und könnte mir auch eine Super gute Arbeit zusammen vorstellen.
Ich könnte meiner Meinung nach dem Team gut unter die Arme greifen da ich sehr aktiv bin und ,,Aufträge" umgehen ausführen würde.
5. Meine ,,Fähigkeiten"
gefordert für einen Developer war folgendes:
• Kenntnisse
• LUA
• css
• html
• ssh
Die begriffe kenn ich und kann auch was damit anfangen … ich würde es nicht vertraut nennen da ich diese Sachen wie Addon Fahrzeuge etc. immer noch für mich selbst in GTA Offline gemacht habe deswegen würde ich noch eine Einweisung benötigen was aber nicht umständlich wäre das ich Lernfähig bin.
6. Onlinezeiten
Meine Onlinezeiten zu erklären ist ganz einfach:
Montag-Sonntag - meist aber 14:00 Uhr bis Open End.
7. Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich wäre in meine Augen eine hilfe und keine Last für das Team und möchte deswegen helfen.
Ich bin zuverlässig und mache keinen Blödsinn.
Da einer meiner Stärken ist , das ich Vertrauenswürdig bin bzw. es eine Charaktereigenschaft ist kann man mir dem entsprechend vertrauen das ich keine bösen Absichten habe.
Ich würde mich gut integrieren und niemanden die Nerven rauben.
Ich würde stets mein bestes geben und mit einer guten Portion Motivation an die ganze Geschichte ran gehen.
8. Mein RP Charakter
Im RP spiele ich meine Charakter Leandro Windchester.Ich bin Leiter und Gründer des FIB´s im Staat
Mein Charakter spielt einen Mann der mit seine Geschwistern im Leben viel durchgemacht hat aber trotzdem nie aufgegeben hat und schon immer für Gerechtigkeit sorgen wollte und das verlangen hat Menschen zu helfen.
9. Meine Erfahrung bezüglich RP
Ich bin/war in Folgenden RP´s gewhitelistet bzw hab ich in diesen RP´s gespielt:
Diamondlife-FiveM-FIB Director
Rudelife-FiveM-Zivilist
Fastlife-FiveM-Zivilist
Silence-life-FiveM-Grove OG
Infinityrolepay-FiveM-Chief of Police-danach FIB Agent
Nemesis-FiveM-Zivilist
Dirtygaming-RageMP-Medic
Lastchance-RageMP-Zivilist
Homestate -RageMP-Zivilist
StateV -RageMP-Zivilist (war angehender Polizist)
10. Schlusswort
Ich bedanke mich für euere Aufmerksamkeit und hoffe ich kann euch in der Zukunft unterstützen und mit euch zusammen arbeiten.
über eine einladung zu einem persönlichen gespräch würde ich mich sehr freuen um noch evtl. unbeantwortete Fragen zu klären.
Lg Leandro D. 03.01.2020
-
Eure Ränge sind bereits angepasst.
Ich habe gerade nochmal geschaut und muss dir leider mitteilen das die Ränge noch nicht angepasst sind.
-
Wir werden uns um die Dinge kümmern, nur ich kann euch so viel sagen, wie dass ihr das F5 Menu nicht bekommen werdet da es eigentlich nur eine Testsache ist und die meisten damit nicht zurecht kommen, die Folge davon ist dann, dass überall Modells von den Lampen rumfliegen und andere eventuell sogar gegen fahren und Unfälle bauen.
Edit: Die Waffe hat nichts mit der Datenbank zu tun, ich will gar nicht erst wissen woher ihr diese Information habt...
Extra: Könnt ihr denn die Pumpshotgun oder die Combat pistol kaufen?Danke für deine Antwort die Sache mit dem F5 Menu ist sehr schade aber ok und die Schrotflinte etc. können wir soweit ich weiß kaufen heißt das einzige was nicht geht ist der Karabiner
-
-
Hey
Das es uns beim FIB immer noch nicht so richtig möglich ist ein vernünftiges RP zu führen würde ich gerne eine liste mit Sachen aufschreiben die wir benötigen + eine Begründung warum?
(die Liste basiert auf wünschen bzw. ,,Bitten")
Dispatches
Wir wären dringend auf die Polizei Dispatches angewiesen , weil das oft für uns sehr relevante Sachen drinnen wären und wir dadurch auch unser RP besser entfalten können , da wir dann mehr zutun haben. (dringend)
Waffenkauf/Waffenkammer
Uns ist es seid beginn nicht möglich den Karabiner zu kaufen da immer noch die Meldung kommt ,, you can not affort the weapon" was soviel heißt wie ,,du kannst dir die Waffe nicht leisten" das liegt aber daran das diese nicht in die Datenbank eingetragen wurde bzw raus ist , da ja alles auf den Stand vom 21.12.2019 gesetzt wurde soweit ich weiß.
Wir würden genauso eine Waffenkammer bzw. eine
Ablage benötigen in der wir beschlagnahmte Waffen etc. unterbringen könnten , da wir manchmal mit Drogen rumlaufen müssen weil wir keinen Officer antreffen.
(dringend)
F5 Menu für Fahrzeuge
Es ist uns bekannt das die Polizisten über das ,,F5" Menu verfügen. Mit diesem können sie Fahrzeuge mit Blaulicht ausstatten und dieses hätten wir auch sehr gerne. Da unsere Haupttätigkeit das Zivilfahnden ist sind wir Logischerweise auch auf Zivilfahrzeuge angewiesen über die wir verfügen , nur wissen die Leute irgendwann was wir für Fahrzeuge fahren und erkennen uns schon einer großen Entfernung …. mit dem F5 Menu könnte man dieses verhindern und wir würden uns sehr drüber freuen , da es schon lange eine Bitte von uns ist.(dringend)
Ränge
Unsere Ränge müssten nochmal überarbeitet werden , da diese auch nicht mehr aktuell und total durcheinander und unlogisch sind.
Die Gehälter hatten auch keine Sinn gemacht und waren niedriger als bei dem LSPD.
Wir hatten folgende Ränge:
Junior Agent -3000$
Agent -3500$
Senior Agent -4000$
Special Agent -4500$
Assistant Director - 5000$
FIB Director -5500$
Die Gehälter wie sie hier stehen treffen bei dem Director Rang schon zu nur bei den anderen nicht das ist das Gehalt ziemlich nieder bzw. schlecht
(dringend)
Fahrstuhl
Mit unserem Aufzug ist es uns nicht mehr möglich bis direkt in die Garage zu fahren und du ändern ist nicht dringend notwendig aber es ist sehr ,,nervig" immer von der Garage bis hoch in den Tower hinein zu laufen , deswegen wäre es am einfachsten einen Telepoter reinzusetzten , da dies eine einfache , schnelle und sinnvolle Lösung wäre.
(dringend)
Eigene Kategorie im Forum
Es wäre für uns wesentlich angenehmer , wenn wir ein eigenes Bewerbungsfeld im Forum hätten , da die Leute uns im RP immer selbst aufsuchen müssen und das sehr Lästig ist für diese.
So könnte die Leute wie bei dem LSMD oder LSPD einfach im Forum eine schriftliche Bewerbung einreichen
(Wunsch)
Telefon
Wir hätten gerne ein eigenes Telefon auf dem uns Leute anrufen können um Fragen zu stellen , Information weiter geben können oder sich allgemein beschweren können, Das Telefon würde uns ein spannenderes und ,,größeres" RP bieten.(Wunsch)
Schlusswort
Wir vom FIB hoffen das die Sachen umgesetzt werden damit wir endlich anfangen können zu 100% RP zu spielen. Fahrzeuge haben wir bereits genug bekommen wofür wir auch sehr dankbar sind , diese Sachen wären echt noch die einzigen die fehlen.
Im Namen des FIB´s sagen wir im voraus Danke!