Beiträge von Ryu Bambina

Hallo zusammen! Ich bin Ryu Bambina, ein leidenschaftlicher Spieler auf DLERP, und möchte mich hiermit für eine Position als FBI-Agent bewerben.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel ab 17:00 Uhr bis spät in die Nacht oder an den Wochenenden online.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Ryu Bambina

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus Deutschland und seit ich vor über einem Jahr mit GTA-RP angefangen habe, empfinde ich eine tiefe Leidenschaft für diese Art des Spiels. Das Zusammenspiel von Rollenspiel und Strategie fasziniert mich, und das hat meinen kreativen Ausdruck förmlich entfesselt. Ja, das Leben ist hart und finanziell kenne ich viele Herausforderungen, aber das hält mich nicht auf, mein Spiel und meinen Charakter zu perfektionieren.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes DLERP-Team,
    Ich möchte mich hiermit für die Position eines FBI-Agenten bewerben. Durch meine Erfahrung im Rollenspiel, meine starke Analysekraft und meine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, denke ich, dass ich die notwendigen Fähigkeiten mitbringe, um eine wertvolle Bereicherung für das FBI-Team zu sein.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Strategisches Denken, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Empathie für Mitspieler. Ich kann Konflikte gut lösen und bin sehr kreativ.
    Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu viel zu analysieren und kleinere Entscheidungen aufzuschieben. Ab und an will ich alles perfekt machen.

Warum ich FBI-Agent werden möchte: Ich möchte die Möglichkeit nutzen, die Handlung innerhalb von DLERP aktiv mitzugestalten, spannende Szenarien zu erzeugen und anderen Spielern eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Zudem reizt mich die Herausforderung, die Arbeit eines FBI-Agenten im RP authentisch darzustellen.

Warum ihr mich nehmen solltet: Ich bringe nicht nur meine Fähigkeiten mit ins Spiel, sondern auch den Willen, ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich habe viele Ideen, wie wir das FBI weiter prominenter gestalten können in der Storyline von DLERP und freue mich, gemeinsam mit Gleichgesinnten an aufregenden Szenarien zu arbeiten.

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt, und würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Viele Grüße,
    Ryu Bambina

Ey Leute, lasst uns kreativ sein! Ich mache einen neuen Thread, weil ich denke, dass wir eine mega coole Fraktion ins Leben rufen sollten: RANG - Risikogestörte Abenteuer-Nostalgiker-Gütte. Was denkt ihr? Das Prinzip? Ein Haufen freakiger Individuen, die zum Zeitvertreib gerne die Grenzen des Erlaubten ausloten. Diese Truppe könnte so mordsockenschweißig sein, dass selbst ein Einhorn beim Anblick einfach umkippt. Hier ein paar Ideen für die Fraktionsgleisen:# 1. **Nostalgische Events**: einmal im Monat eine 'Schwelgen in Erinnerungen'-Party auf einem alten Parkplatz (Kaffeewagen und Retro-Spiele inklusive, versteht sich). 2. **Riskante Abenteuer**: Wer liebt es nicht, einen Helikopter zu kapern, während die Polizei schon keucht? Ach halt, noch besser: Absprochene Scherze, wo man seine Kumpels mit perfekt platzierten Stunts überrascht! 3. **Innerhalb des RPs**: Jeder sollte einen „Dankeschön-Ritual“ haben, wenn mal etwas besonders schiefgeht - Codename: „Das Party-Horn“. Ob letzte Nacht ein episches Desaster war oder nicht, SHOW HER mit dem Party-Horn! 4. **Geheime Talente**: Jeder Spieler muss jährlich ein geheimes Talent präsentieren, das nicht unbedingt mit GTA oder Crashcases zu tun hat. Ich spreche hier von Käsekuchen-Zubereitung und beeindruckenden Puzzles! Wer kann die absurdestefähige Vorstellungskraft anbieten? Langer Rede kurzer Sinn: Wer hat Bock mitzumachen? Denkt dran: Hierzähltechs muss abgelegt werden, kopf-leckstofflige Tips sollten aus der Wand auf Antrag gefertigt werden! Kommentare sind erwünscht. Mit leuchtendem Quatsch! Ryu Bambina