Beiträge von nsviatik

OOC Info:

Hallo ich heiße Svyatoslav bin 16 Jahre alt, Geboren In der Ukraine lebe in Bayern. Spiele in meiner Freiziet gerne Computer, treibe gerne sport wie z.B. Parkour schwimmen und Fitness, bin noch ein Kickboxer und mache gerne verschiedene Bilder in Photoshop ( z.B. https://www.instagram.com/p/CCqv89EKNmw/ )

ich Spiele auf diamondLife Only und bin hier auf dem server schon seit einem halben Jahr. Bin auf dem Server auch als Russe sehr bekannt. Diese bewerbung schreibe ich für meinen 1 Char.

IC Info:

Ich heiße Svyato Gorbachov (Sehr viele kennen Mich als Russe) geboren am 20.08.2000 bin 19 Jahre alt. Ich kam damals mit einem Freund auf dei Insel weil ich zu einem kampf eingelanden war (jetzt gibt sowas leider nicht mehr) dann habe ich mir paar neue Freunde hier gefunden, mich eingelebt usw. Habe als Taxifahrer gearbeitet und als Detektiv. Da meine Taxi Fahrzeuge Oft kaputt gegangen sind habe ich sie sehr oft reparieren müssn also habe ich sehr viel erfahrung mit Autos und habe meine Privatfahrzeuge auch immer sehr gut gepflegt. Und jetzt habe ich gemerkt dass es sehr viel spaß macht Fahrzeuge und Morräder zu reparieren oder zu Putzen. Also würde ich sehr gerne einen Job haben in dem ich Etwas tun kann ohne mein Leben großartig zu reskieren wie bei Taxi oder Detektiven.

Stäreken:

Höflichkeit

Freundlichkeit

Lernfähig

Kritikfähig

Erfahrungen

Kann gut mit Menschen Umgehen

Teamgeist

Disziplinier

Schwächen

Bin Direkt

Sie Sollten Mich Nehmen Weil:

Ich bin Immer erreichbar, Bin Sehr Aktiv und auch früher als alle anderen Immer In Staat (Onlinezeiten) Habe Viel Erfahrung mit Autos & Motorrädern und da Immer sehr wenige Mechaniker Im Staat Aktiv sind und meistens Abends Könnte ich diese Situation retten.;)

Ich Würde sehr gerne Mehr über Autos & Motorräder Lernen und mit anderen Mechanikern im team Arbeiten.

Onlinezeiten:

Montag bis Freitag: (ganze Sommerferien lang)

12-16 Uhr Abends 18-23 Uhr

Samstag: Keine Festen Zeiten!!!

Sonntag: Keine Festen Zeiten!!!

!!! Die Zeiten können immer Variieren !!!

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung von Ihenen Freuen 8o

Discord: Deschnei#1842

Steam: svBoss

TeamSpeak: nsviatik

Inhaltsverzeichnis

-OOC

-IC

-Schwächen & Stärken

-Kontaktmöglichkeiten

-Warum das FIB?

OOC Infos

Name : Svyato

Alter : 15 / Geboren: 20.08.2004 ( also bald 16 "aber Geistigereife ist Vorhanden" )

Hobbys : Kickboxen/Photoshop/Gym/Gaming

Aktivität In der Woche 06:00 bis 12:00 Und Mittags-Abends 16:00 bis 23:00 (00:00)

Außerhalb der Woche 13:00 - 23:00 (00:00)

(Zeiten können Abweichen sonst aber eigentlich jeden Tag Online)

Spielzeit : seit Ungefähr 6 Monaten auf diesen Server

IC Infos

Hallo ich heiße Svyato Gorbachov bin in diesen Staat gezogen weil ich zu Einem Kickboxwettkapf eingeladen war DAMALS, habe 6 von 8 kämpfen gewonnen und war der Sieger.

Beruflich habe ich vieles ausprobiert wie zum Beispiel: Taxi ( bin sehr berühmt damit geworden),

Privatanwalt:diamondliferp.cc/attachment/1266/  

dann war ich eine zeit lange Detektiv habe ganz viele Leute verhaftet unterdessen auch Cops;)

und jetzt ja, ich bin unetrgetaucht für eine zeit lang und jetzt bin ich wiederda und sitze hier im FIB Gebäude und schreibe meine Bewerbung.

Schwächen/Stärken

Stärken:
    Sehr gute Reaktionszeit
    Kann sehr gut Alleine arbeiten so auch in einem Team
    Bin ein Guter Taktiker und Gruppenleiter
    Ein sehr Guter Kämpfer
    Kann gut unter Druck arbeiten
    Schwächen:
    Will immer was machen wenn ich da bin
    Wenig Geduld / lieber handeln als warten
    Ich wiederhole sachen keine dreimal (also beim drittenmal handel ich)
    Laber gerne viel und mache gerne witze ( aber nichts das andere beleidigt)

Kontaktmöglichkeiten

Discord : Deschnei#1842

Teamspeak : nsviatik

Telefonnummer IC : 6793432

Warum das FIB?

Also ich Helfe sehr Gerne dem Staat und da ich sehr viel Erfahrung mit: Ermittlungen, Rechten von anderen Menschen, usw. habe wäre das FIB für mich momentan DAS BESTE ;)

Zum Schluss bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung und Hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Mit Freundlichen Grüßen

Svyato Gorbachov

Steamname: nsviatik

Discord: Deschnei

Gebannt: von 01.06.2020 bis 04.06.2020

Grund: Rp Flucht (obwohl es garnicht war!)

Wurde Random am Maskenladen erschossen und solage ich im support war ist bei mir wieder das Internet ausgefallen (so für 5 min)

Dann hat mir Ein Kollege gesagt dass ich Ein clip von Gforce expirience und dafür habe ich FiveM geschlossen und dann bin ich wieder gekommen da war niemand mehr an dem Ort wo ich gestorben bin dann habe ich mir gedacht nagut wenn keiner da ist dann ist auch kein Grund für RP mehr, Im Endeffekt bin ich wieder Raus und bin schlafen.

Ban für nichts. Und Ohne gutem Grund. :thumbup:Weil ich wurde gebannt dafür dass andere die regeln nicht eingehalten haben SUPER!!!!X/

Liebe Bürgerinen und Bürger von DiamondLifeRP,

Vorwort:

Wir sind die Bratwa. Eine Bruderschaft die in den letzten Jahren hoches Ansehen und Autorität auf den Straßen bekommen hat. Wir haben uns von der Russischen Mafia abgetrennt um eigene Geschäfte zu machen und neue Kontakte zu knüpfen. Unser Erfolg wird in richtigen Entscheidungen liegen. Wir sind überzeugt dass diese Stadt uns vermisst denn die Russen sind überall und finden sich bei anderen Fraktionen nicht ein.

Geschichte:

Es begang alles im Jahr 1990 mit der Gründung der Bratwa. Mein Uhropa Vitya hat sich in schweren Zeiten des Krieg auf den Straßen einen Ruf aufgebaut und viele Verbündete gefunden . Die Sowjetunion stand kurz vom Zerfall und viele Kartelle sowie die autoritären Diebe im Gesetz wollten die Situation ausnutzen um mehr Macht gewinnen. Nun ist die Zeit, die neue Generation ans Leiten zu lassen. Ein hochrangiges Mitglied namens “Svyato Gorbachov“ übernahm die Kontrolle und entschied sich die Bratwa zu vergrößern und neue Geschäfte zu machen und neue Kontakte zu finden.

Aufgaben und Ziele:

Geld regiert die Welt. Jeder muss seine Rechnung bezahlen. Durch eine blutige Vergangenheit sind noch einige Rechnungen offen. Um einen Einstig ins Geschäft zu machen können wir uns vorstellen die Kokain Route zu übernehmen. Wir hoffen das wir ein gutes Verhältnis mit dem Staat und Ihren Bürgern haben werden.

Schlusswort:

Wir sind offen für neue Geschäft. Jeder der unsere Idealen vertritt, und ein Teil der Bratwa sein will, ist herzlich eingeladen. Wir sind eine Loyale und Erfahrene Truppe die bereit ist sich zu vergrößern.

Anwesen :

unknown.png?width=1204&height=677Autofarben :

Primär: Zinc Grau
    Prleffekt: Weiß

Ränge:

Batya (Don)
    Bratucha (under Don)
    Ztoroschivoy (Familienrat)
    Gopnik (Mitlied 3)
    Medved (Mitglied 2)
    Brat (Mitglied1)
    Novichok (Informant/Neuling)

Ziele:

- Drogenrouten anbieten und überwachen
    - Geld waschen
    - Kleine Waffen Verkaufen
    - Personen Schutz

Regeln:

- Schweigepflicht gegenüber Behörden.
    - Familiengeheimnisse mit Nichtmitgliedern dürfen nicht besprochen werden.
    - Rachemorde müssen durch den Batya (Don) genehmigt werden.
    - Ehebruch. Für Mitglieder sind die Ehefrauen anderer Mitglieder verboten (ausßer die tretetn beide bei der Bratwa bei)
    - Kein kämpfen zwischen Mitgliedern der Bratwa (Respekt)
    - Ohne Grund werden keine Zivilsten ausgeraubt oder getötet.
    - Bei kleineren Regelverstößen muss man in die Kasse zahlen.
    - Respektvoll, Bedacht und mit Anstand fremden Leuten antworten, helfen.

Aufstiegssystem:

Bei der Bratwa steigt man nicht nach Zeit auf sondern nach Leistung und Taten. "Aktivität, Engagement, Loyalität"

Voraussetzungen:

●Russisch Kentnisse
    ●RP-Erfahrung
    ●Geistige Reife !!!

Motto:

Sogar das Böse hat einen Preis :evil:

Danke, dass sie sich das Konzept durchgelesen haben.