OOC Info:
Hallo ich heiße Svyatoslav bin 16 Jahre alt, Geboren In der Ukraine lebe in Bayern. Spiele in meiner Freiziet gerne Computer, treibe gerne sport wie z.B. Parkour schwimmen und Fitness, bin noch ein Kickboxer und mache gerne verschiedene Bilder in Photoshop ( z.B. https://www.instagram.com/p/CCqv89EKNmw/ )
ich Spiele auf diamondLife Only und bin hier auf dem server schon seit einem halben Jahr. Bin auf dem Server auch als Russe sehr bekannt. Diese bewerbung schreibe ich für meinen 1 Char.
IC Info:
Ich heiße Svyato Gorbachov (Sehr viele kennen Mich als Russe) geboren am 20.08.2000 bin 19 Jahre alt. Ich kam damals mit einem Freund auf dei Insel weil ich zu einem kampf eingelanden war (jetzt gibt sowas leider nicht mehr) dann habe ich mir paar neue Freunde hier gefunden, mich eingelebt usw. Habe als Taxifahrer gearbeitet und als Detektiv. Da meine Taxi Fahrzeuge Oft kaputt gegangen sind habe ich sie sehr oft reparieren müssn also habe ich sehr viel erfahrung mit Autos und habe meine Privatfahrzeuge auch immer sehr gut gepflegt. Und jetzt habe ich gemerkt dass es sehr viel spaß macht Fahrzeuge und Morräder zu reparieren oder zu Putzen. Also würde ich sehr gerne einen Job haben in dem ich Etwas tun kann ohne mein Leben großartig zu reskieren wie bei Taxi oder Detektiven.
Stäreken:
Höflichkeit
Freundlichkeit
Lernfähig
Kritikfähig
Erfahrungen
Kann gut mit Menschen Umgehen
Teamgeist
Disziplinier
Schwächen
Bin Direkt
Sie Sollten Mich Nehmen Weil:
Ich bin Immer erreichbar, Bin Sehr Aktiv und auch früher als alle anderen Immer In Staat (Onlinezeiten) Habe Viel Erfahrung mit Autos & Motorrädern und da Immer sehr wenige Mechaniker Im Staat Aktiv sind und meistens Abends Könnte ich diese Situation retten.![]()
Ich Würde sehr gerne Mehr über Autos & Motorräder Lernen und mit anderen Mechanikern im team Arbeiten.
Onlinezeiten:
Montag bis Freitag: (ganze Sommerferien lang)
12-16 Uhr Abends 18-23 Uhr
Samstag: Keine Festen Zeiten!!!
Sonntag: Keine Festen Zeiten!!!
!!! Die Zeiten können immer Variieren !!!
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung von Ihenen Freuen ![]()
Discord: Deschnei#1842
Steam: svBoss
TeamSpeak: nsviatik