Beiträge von george
-
-
-
-Wie lautet dein Steam Name? ???????? ????????????????????
-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt? Bugusing
-Von wem wurdest du gebannt? Apeotax
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Am Sonntag hat mich gegen Mittag mein Kollege (Sancho) gebeten ihm bei etwas zu helfen. Er erklärte mir das sein recht teures Auto komplett getunt war obwohl er es neu gekauft hat. Er wollte das ich bei ihm einen bug benutze der die tunings aus dem auto entfernt ohne das es geld kostet das sie alle mehr kosten als das auto selbst. Ich half ihm dabei die tunings zu entfernen jedoch hatte uns ein Admin die ganze zeit über beobachtet und uns permanent gebannt.
Es ist mir bewusst dass ich bugusing betrieben habe und ich entschuldige mich dafür aber ich wollte nicht das mein kollege ohne grund stress bekommt also habe ich mich bereiterklärt ihm zu helfen.
Ich entschuldige mich vielmals und hoffe das ich eine positive antwort bekomme da ich sehr gerne auf euren server spiele.
Mfg George
-
-Wie lautet dein Steam Name? ???????? ????????????????????
-Wie lang wurdest du gebannt? permanent
-Weswegen wurdest du gebannt? bugussing
-Von wem wurdest du gebannt? Apoteax ung Joy
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme : Ein Kollege von mir wollte das ich ihm beim Tunen helfe, ich wollte natürlich hilfsbereit sein und habe ihm geholfen. Ich sehe es natürlich ein und es wird sebstverständlich nie wieder vorkommen. Ich entschuldige mich dafür und ich bereue jetzt das ich es getan habe und ich hoffe auf eine zweite Chance bzw. auf eine Rückmeldung oder ein Gespräch im Support. -
-
danach habe ich erfahren da es tobi war und danach haben wir uns in discord unterhalten @Darkmoon
-
-Wie lautet dein Steam Name? : george
-Wie lang wurdest du gebannt? : Perma
-Von wem wurdest du gebannt?: Darkmoon
-Weswegen wurdest du gebannt? : Dupping
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> :Ich wurde angeblich wegen duping gebannt aber das stimmt nicht ich und meine kollegen haben ein illegales straßen rennen gefahren.Und danach kamm ein typ mit einem grünen vacca und hat mir einfach ein schlüssel zugesteckt als ich da stand.Nachdem ich bemerkt habe dass das ein heli ist bin ich zum entschluss gekommen den heli zu verkaufen da meine Flugkünste nicht so gut sind und ich nicht so viel geld habe.Schade das ich gebannt wurde und ich hoffe das alles geklärt wird.Aber ich wusste nicht dass es konsiquenzen haben wird,da ich nicht wusste was ich mit dem Heli anfangen sollte.
-
Steamname: george1926
ban länge: 7.tage
Guten Tag
Heute abend wurde ich von Sinan verhaftet da ich mit meinem Auto zu schnell fuhr. Meine strafe betrug 10 Monate (Minuten) jedoch saß ich fast eine stunde in der zelle des PDs.
Zur gleichen zeit stürmten die Bratwa und LCN das PD und befreiten mich sowie alle anderen gefangenen dort aber die hintertür war immer noch abgeschlossen also hat einer von ihnen ein Trick angewendet (sie fesselten und entfesselten mich dann k.a.) und ich konnte aus dem PD laufen. Kurz danach wurde ich von Sinan gebannt da ich angeblich den Bug benutz habe um mich aus meiner zelle zu holen aber das habe ich nicht, ich wurde von der Bratwa und dem LCN befreit