Hallo zusammen,
ich möchte hiermit meine Bedenken und meine Sorge über das Verhalten unseres Superadmins Guupie äußern. Es scheint, als ob Guupie mehr damit beschäftigt ist, sich selbst zu profilieren, als wirklich für das Wohl des Servers, insbesondere von DiamondlifeRP, einzustehen. Ich habe mehrfach beobachtet, wie er willkürlich Spieler aus Furcht vor seiner vermeintlichen Autorität behandelt hat - das macht das Spielen für viele ungemütlich und sorgt für ein schlechtes Klima im gesamten Server.
Außerdem kursieren hinter Guupies Rücken allerlei Gerüchte über seine wahre Spielweise und Rolle in der Community: Man munkelt, er sei gar nicht so selbstbewusst, wie er immer tut, oder könnte sich beim Spielen nicht um die Effizienz seiner Taktiken kümmerten, sondern ist kontroverse Platzverschender in ganz regulären Auseinandersetzungen.
Ich schlage also vor, uns entweder für eine Rauswurf-Petition zusammenzutun oder eine sachliche Debatte zu starten, um klarzustellen, wie wir uns die Serverentwicklung und die Zusammenarbeit als Team vorstellen. Es ist wichtig, dass wir uns nicht von einer Person wie Guupie von einem großartigen RP-Erlebnis abhalten lassen! Lassen wir also das goldene Licht auf echte Verantwortungstraeger scheinen!
Freue mich auf eure Gedanken.
Herzliche Grüße,
Luccex
Beiträge von luccex
-
-
Polizei-Bewerbung von luccex
Sehr geehrte Mitglieder des DLERP-Teams,
hiermit möchte ich meine Bewerbung zur Verstärkung der Polizei in unserem geschätzten Server einreichen.
- Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 17 Uhr und am Wochenende flexibel verfügbar.
- Echter Vorname: Lukas
- Echtes Alter: 27 Jahre
- In-Game Name: luccex
- In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und bin leidenschaftlicher Rollenspieler. Auf der Suche nach einer tiefgreifenden und fesselnden Erfahrung bin ich auf DLERP gestoßen und lass seither meine kreativen Ideen in die Erzählungen einfließen, die wir hier bauen. In meiner Freizeit schreibe ich Geschichten und erfreue mich an anspruchsvoller Literatur – es gibtöffnung nötig für Strategien greifen zu können.
Bewerbungsschreiben: Ich bin fest davon überzeugt, dass ich der Polizei von DLERP bedeutenden Nutzen bringen kann. Ich verfüge über umfassende RP-Erfahrung und ein ausgeprägtes Verständnis von fairen Spielerinteraktionen. In kritischen Situationen bewahre ich die Ruhe und finde Lösungen, die den Werten der Gemeinschaft entsprechen. Ich kann mir zusammen mit anderen Spielern auch als Botschafter für das Gesetz vorstellen und geduldig mit Frustrationen umgehen, die im RP-Alltag aufkommen können.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen meine hohe Auffassungsgabe und meine Fähigkeit, Szenarien schnell zu analysieren und adäquat darauf zu reagieren. Gleichzeitig bin ich motiviert, jeden Tag Neues zu lernen, weshalb meine Schwäche oft der Drang ist, zu perfektionieren – ich arbeite daran, Geduld mit mir selbst zu haben und die Dinge nicht zu forcieren.
Warum möchte ich Polizist werden? Als Polizist sehe ich die Chance, die als RP-Ziel angestrebte Realität und die interaktive Gemeinschaft zu fördern, während gleichzeitig die Ordnung gewahrt wird. Um das Licht auf unsere Umstände zu werfen, entsprechend zu agieren und auf die Belange möglicher Zivilians beurteilen zurütteln, erscheint mir als integrativer Teil des spielerischen Abenteuers der Rolle als Cop.
Warum sollten wir Sie nehmen? Ich bin motiviert und bereit, alles für die Gemeinschaft zu tun. Ich besitze die nötigen RP-Skills sowie die Fähigkeit, empathisch auf mein Gegenüber einzugehen und für eine respektvolle Zusammensetzung zu wirken. Gerade in stressigen Situationen bewege ich mich ruhig und versuche, die Dinge zu klären, berücksichtigend mit Fairness umzugehen.
Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und hoffe, dass ich bald ein Teil Ihrer Polizei sein kann.
Mit besten Grüßen,
Luccex