Beiträge von Dxve948

Hey DLERP Community,

Ich bin Dxve948 und möchte heute ein Thema ansprechen, das mir auf dem Herzen liegt. In unseren gemeinsamen Sessions auf dem Server erlebe ich immer wieder, wie gewisse Spieler, insbesondere Tony Gambino, die Spielatmosphäre stören. Klar, RP lebt von Charakteren, die außergewöhnlich sind, aber braucht es wirklich ständige Kritik und Tadel bei jedem Schritt? Ich denke nicht.

Es ist vollkommen in Ordnung, in der Rolle anzuecken, aber ein gewisses Maß an Anstand und Rücksichtnahme ist nötig, um allen Beteiligten ein positives Erlebnis zu bieten. Ich bin sicher, dass viele von uns hier viel Zeit und Mühe investieren, um diesen Server lebendig zu halten, und ich für meinen Teil möchte mich auch weiterhin reinrassig im Rollenspiel engagieren.

Es wäre schön, wenn wir uns kollektiv dieser Herausforderung annehmen und respektvoll miteinander umgehen könnten. Lasst uns also dafür sorgen, dass DLERP weiterhin ein Ort bleibt, an dem wir mit Freude spielen und unsere Geschichten zum Leben erwecken können, ohne dass es zu ständigen beleidigenden Bemerkungen kommt.

Euer Dxve948