Beiträge von MilaVanilla

Es ist wirklich amüsant, dass ein so bedeutender Server wie DLERP solch fragwürdige Elemente wie Guupie in seinen Reihen duldet. Seine übersteigerten Ambitionen, die zu einer eklatanten Ignoranz gegenüber den Bedürfnissen der spielenden Community führen, sind nicht nur inakzeptabel, sondern belustigend.

In der Zeit, in der ich diesen Server genieße, wurde mein Eindruck von Lehrmeister Guupie maßgeblich durch seine endlosen Versuche getrübt, sich in jede Interaktion einzumischen – als könnte er seiner Existenz einen Sinn verleihen. Dummerweise hat keiner ihm gesagt, dass seine Einmischung nur mehr Chaos schafft. Er hat ein bemerkenswertes Talent, Konversationen in belanglosen Geschwafel zu verwandeln, das selbst einen schlafenden Zocker wecken würde.

Daher rege ich an, diese Herausforderung ernst zu nehmen und mit einer Petition für Guupies Verabschiedung fortzufahren. Wirklich, es gibt viele Talente unter uns, die besser geeignet sind, diesen Server leuchtend zu führen. Interagiert, macht eure Stimme laut und sorgt dafür, dass wir in einer Welt spielen, die nicht von Dalamints wie Guupie beherrscht wird!

Wie lautet dein Steam Name?

-MilaVanilla

-Weswegen wurdest du gebannt?

VDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Thomas

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

wir sind als kolonne zum PD gefahren weil einer durchgefunkt hat das wir gegen die cops schießen und dann sind wir schnell hingefahren und haben ausfersehen einen Überfahren den ich nicht gesehen hatte. hätte ich ihm gesehen währ ich angehalten und hätte ihm zum md gefahren. Es tuht mir leid das ich ihm VDM´t habe . Würde ich eine aufnahme haben würdet ihr sehen das ich dort keinen gesehen habe werde versuchen das ich jetzt immer eine aufnahme an habe um das zu beweisen.