Beiträge von Ivan Drago

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides innerhalb eures aufstrebenden Servers. Mein Name ist Ivan Drago, und ich bringe eine Vielzahl von Fähigkeiten mit, die ich gerne nutzbringend für die Gemeinschaft einsetzen würde. **Stärken:** 1. **Umfassende Erfahrung im Roleplay:** Ich habe neben meiner aktiven Teilnahme in GTA RP auch in anderen Spielereignissen die Fähigkeit entwickelt, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Spieler einzugehen. 2. **Pädagogisches Geschick:** Aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe und meiner geduldigen Art, bin ich auf natürlichem Weg in der Lage, komplexe Konzepte zu simplifizieren und anderen klar zu kommunizieren. 3. **Vertrautheit mit dem Server:** Ich kenne die spezifischen Spielmechaniken von DLERP sowie die Vorzüge des Servers ausführlich und bin mir der Erwartungen und Wünsche einer engagierten Community bewusst. **Schwächen:** 1. **Sturheit:** Manchmal neige ich dazu, an meinen eigenen Überzeugungen festzuhalten, sollte ich jedoch zu gravierenden Einsichten gelangen, bin ich offen für alternative Sichtweisen, die zur Deckung aller Interessen Gudens im RP beitragen. 2. **Perfektionismus:** Dies kann manchmal zusätzliche Zeit vornehmen, jedoch versuche ich stets, die bestmöglichen Lösungen anzubieten, ohne das gesamte Geschehen unnötig zu verzögern. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich beobachte, dass es aktuelle Lücken im Wissen und in der Unterstützung für neue Spieler gibt, und ich möchte entschlossen dazu beitragen, als Bindeglied zwischen Neulingen und der erprobten Community zu fungieren. Es wäre mir eine Ehre, mein Wissen weiterzugeben und deren Integration in das Spiel zu erleichtern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich komme mit der festen Überzeugung, dass ich sowohl die Zeit als auch die Geduld habe, den Bedürftigen innerhalb der Community zu helfen. Zusätzlich besitze ich die Fähigkeit, unter Druck ruhig und sachlich zu agieren. Mein Ziel als Guide ist es, euch unter den besten Umständen zu vertreten und langfristig das Spielerlebnis für alle zu bereichern. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit erachtetener Hochachtung, Ivan Drago