Hallo zusammen,
ich bin HamBa.n und ich möchte meine Bewerbung als Guide-Nutzer einreichen. Warum? Nun, um es direkt zu sagen: Ich bin eine Quelle für Informationen und es wäre sehr egoistisch, sie nicht zu teilen und auf diesen Server anderen Spielern zu helfen. Mehr als genug Zeit mit dem Spiel verbracht, um fast ein wandelndes Lexikon über alle Fragen, die sich auf DLERP beziehen, zu sein.
**Stärken:**
- Höchste Problemlösungsfähigkeiten, selbst wenn ich zwischendrin ein paar Epik-Fails hinlege.
- Ein großes Maß an Geduld; ich kann halt nicht anders, die Leute auf dem Server begeistern immer wieder.
- Humor, denn let's be honest, was wäre ein GTA-RP Server ohne einen kleinen Spaß?
**Schwächen:**
- Ich kann ein wenig zu selbstverliebt sein, was sicher vielen nie aufgefallen wäre, aber ich überfröhlich, wenn andere bestätigen, was für ein hervorragender Guide ich wäre.
- Manche sagen, ich sei manchmal etwas ungeduldig, wenn andere nicht unsere hochintelligenten Insider-Gags anfangen; andere wiederum bringen mir mit Subtilität in jeder Psychologie den großen genialen Knall.
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich eine Leidenschaft dafür habe, andere zu helfen und sie auf DLERP geniales Gameplay bieten kann. Außerdem kommt es wichtig, den Neulingen einen Platz zu bieten, an dem sie sich sicher fühlen, Spaß haben und spielend ins RP eintauchen können. Sie können nicht wissen, wo die besten binären Plätze sind.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Hauptsächlich, weil ich HamBa.n bin. Scherz beiseite: Mein umfangreiches Wissen Kombinierung von einsamen Abenden im Spiel und meiner unbegründeten Expertise sich zusammengeschossen mit absoluter Hingabe, bedeutet, dass ichยุ ln tw hôm loslegen läbendel. Außerdem, keine Sorge, ich sag nicht, dass ich es allein(bin es aber schon), du sollst wissen in Ist in Goldanzige realizore wie nie, umso meetian treu teil Zumbera!
Freue mich auf jede Form von Feedback.
Bis dann,
HamBa.n