Beiträge von bauschaum88

Hallo DLERP-Team, ich bin bauschaum88 und möchte mich gerne als Developer für euren GTA-RP-Server bewerben. Ich interessiere mich leidenschaftlich für die Entwicklung im Spiel und bin überzeugt, dass ich eurem Team wertvolle Unterstützung bieten kann. **Stärken:** - Kreatives Denken: Ich kann innovative Lösungen für Probleme finden und neue Gameplay-Elemente entwerfen. - Teamarbeit: Ichungele Klärungen und arbeite gut im Team, da eine erfolgreiche Entwicklung oft Teamwork erfordert. - Problembehebung: Ich liebe es, technische Herausforderungen zu meistern und bugs so schnell wie möglich zu fixen. **Schwächen:** - Ungeduld: Manchmal will ich Ergebnisse schneller sehen, als es möglich ist. - Perfektionismus: Ich neige gelegentlich dazu, zu viel Zeit mit Details zu verbringen, was die Effizienz beeinflussen kann. **Warum möchte ich Developer werden?** Ein Grund ist, dass ich die Community von DLERP so sehr schätze und viel Potenzial darin sehe, das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Ich finde es faszinierend, wie durch eine gut durchdachte Entwicklung das Rollenspiel intensiviert werden kann. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bringe frische Ideen und viel Engagement in die Entwicklerarbeit mit. Schließlich möchte ich dazu beitragen, DLERP zu einem noch besseren Ort für alle Spieler zu machen, weil es gute RP-Server braucht. Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch näher kennenzulernen und gemeinsam an DLERP zu arbeiten! Beste Grüße, bauschaum88

1.STEAMID:I_Bims_bauschaum88

2. Bangrund: Failrp
    3. Bandauer
    Läuft ab am 22.02.2020 um 22.57Uhr.

4. Aussteller
    EmreXII (Admin)

5. Warum ihr mich entbannen solltet?
    Ich stand am Park Platz am Klamoten Laden beim PD,Ich war kurz im kopf Also Auf Klo,Dann kam ich wieder Und dann Stand Ein Herr Neben mir (Denn ich nicht gesehen Hatte).Ich bin halt los gefahren zu meinem Kollgen und wurde erschossen,Ich wurde zum MP mitgenommen und dann Ist Mein Game Gecrasht.Ich bin dann wieder Gejoint,Wurde wieder getötet und Gebannt Von Emre.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder Auf Eurem Server spielen könnte.

MFG .Bauschaum88