Beiträge von Grondor

-Wie lautet dein Steam Name? MiniWolf

-Wie lang wurdest du gebannt? 24/12/2300

-Weswegen wurdest du gebannt? MassenRDM,SupportFlucht,Respektloses verhalten

-Von wem wurdest du gebannt?  Alessio  

Es tut mir leid das nichts im support eingesehen habe aber ich war sauer.Ich Möchte mich von denn leuten entschuldigen die ich RDM-t habe und ich möchte mich bei denn teammitgliedern entschuldigen die ich beleidigt habe.Meine sicht zu der situation ist das ich finde das kein RDM war und das mein ban unrecht ist aber das entscheide ich nicht sondern die Admins,sups,Mods und so weiter.

Liebe grüsse, Grondor<3

Gebannt von: Alessio  

-Wie lautet dein Steam Name? amanasukrum

-Wie lang wurdest du gebannt? 24.12.2300

-Weswegen wurdest du gebannt? Ich würde wegen SupportFlucht,MassenRDM,Respektloses verhalten gegen über ein teammitglides

-Von wem wurdest du gebannt? Alessio  

Es tut mir leid das ich im support nichts eingesehen habe , dies war weil ich in dem Moment sauer war.Zweitens ich sehe ein das ich nicht geschossen hätte sollen sonder einfach die sachen geben sollte aber ich hatte angst wegen mein sachen.
    Und ich entschuldige mich auch für:Beleidigungen im Ts und SupportFlucht aber bei denn Supportflucht dachte ich der supp hätte mir schon alles gesagt, dann bin ich einfach wortlos aus dem support gegangen aber ich bin in so welchen situationen sauer und ich mache einfach dumme sachen
    Also aus meiner sicht war das ein bischen unfair das ich nicht mal was sagen durfte sonder wurde sofort gebannt, und durfte das video mir nichtmal anschauen.Und es wäre gut falls ich entbannt werde dann auch vom teamspeak entbannt werde.Ich würde mich darüber freuen das Pierre mir wenigstens antwortet und wenn Pierre mich auch entbannt dann danke ich ihn das auch.Und falls das die Jungs sehen die ich RDMt habe ,Dann entschuldige ich mich.Ich Hoffe das meine entschuldigung angenommen wird falls nicht dann werde ich das auch auf ts machen falls die supporter mich entbannen,und ich hoffe das mein entbannungsantrag angenommen wird.

liebe Grüße,amanasukrum <3

-Wie lautet dein Steam Name?EvEPE MiniMano

-Wie lang wurdest du gebannt? 24/12!2300

-Weswegen wurdest du gebannt? Supportflucht,MassenRDM,respektloses verhalten gegenüber eines teammidgliedes

-Von wem wurdest du gebannt? @Pierre

Also wie gesagt ich wurde wegen supportfluch,RDM,respektloses verhalten gegenüber ein teammitglied.Meiner meinung nach wurde ich nur wegen RDM gebannt was ich nicht als RDM finde wenn der typ seine AP pistole nach unten hält und der mein kumpel von vorne dursucht,und der andere zielt auf mich und ich erschiesse erst denn mit der AP pistole und dann denn mit der schrotti kumpel mit einer AK.Und ich finde das man In game nicht wegen suppflucht und respektlosigkeit gebannt werden kann. Also ich würde mich darüber freuen wenn mein bann verkürzt würde oder wenigstens pierre mein antrag sich durchliest und ich garantiere es das ich nie wieder RDM mache.

-Wie lautet dein Steam Name? EvEPE MiniMano

-Wie lang wurdest du gebannt? 24/12/2300 also Perma

-Weswegen wurdest du gebannt? Supportflucht,MassenRDM,respektloses verhalten gegenüber denn teammitglieder

-Von wem wurdest du gebannt? Pierre

Also eigentlich wollte ich nur fragen ob es ne möglichtkeit gibt das mein ban verkürzert wird halt nicht perma? Falls ja dann versuche ich ein entbannungs antrag zu schreiben also ein richtiges und dann hoffe ich das ich entbannt werde