Gebannt von: Alessio
-Wie lautet dein Steam Name? amanasukrum
-Wie lang wurdest du gebannt? 24.12.2300
-Weswegen wurdest du gebannt? Ich würde wegen SupportFlucht,MassenRDM,Respektloses verhalten gegen über ein teammitglides
-Von wem wurdest du gebannt? Alessio
Es tut mir leid das ich im support nichts eingesehen habe , dies war weil ich in dem Moment sauer war.Zweitens ich sehe ein das ich nicht geschossen hätte sollen sonder einfach die sachen geben sollte aber ich hatte angst wegen mein sachen.
Und ich entschuldige mich auch für:Beleidigungen im Ts und SupportFlucht aber bei denn Supportflucht dachte ich der supp hätte mir schon alles gesagt, dann bin ich einfach wortlos aus dem support gegangen aber ich bin in so welchen situationen sauer und ich mache einfach dumme sachen
Also aus meiner sicht war das ein bischen unfair das ich nicht mal was sagen durfte sonder wurde sofort gebannt, und durfte das video mir nichtmal anschauen.Und es wäre gut falls ich entbannt werde dann auch vom teamspeak entbannt werde.Ich würde mich darüber freuen das Pierre mir wenigstens antwortet und wenn Pierre mich auch entbannt dann danke ich ihn das auch.Und falls das die Jungs sehen die ich RDMt habe ,Dann entschuldige ich mich.Ich Hoffe das meine entschuldigung angenommen wird falls nicht dann werde ich das auch auf ts machen falls die supporter mich entbannen,und ich hoffe das mein entbannungsantrag angenommen wird.
liebe Grüße,amanasukrum