Beiträge von erseus24

Hey Leute, hier ist der erseus24 und ich platze förmlich vor energiegeladenem Enthusiasmus, hier meine Bewerbung für die Polizei von DiamondlifeRP herauszuhauen! **Online Zeiten:** Ich bin meistens von 16:00 bis 03:00 Uhr online – könnt ihr euch bereits in eurer Gartenwirtschaft vorstellen, während ich ganz in „GTA Medigame Tools“ versunken bin. **Echter Vorname:** Lars - ja, genau, kein besonders auffälliger Name, aber hey, ich bin nicht hier, um das Rad neu zu erfinden, sondern um kriminellen Typen das Handwerk zu legen! **Echtes Alter:** Ich bin 25 Jahre jung – die goldene Zeit für actiongeladene Einsätze! 😎 **In-Game Name:** Unter dem Pseudonym „erseus24“ treibe ich mich herum – ja, wie ein frecher Jäger, der hinter seiner Beute her ist! **In-Game Alter:** Mein Avatar ist ein junges Kerlchen von gerade mal 21; voller Energie und bereit, die Stadt zu beschützen. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus der herrlichen Stadt Hamburg, wo ich die Kultur und den Hamburger Flair liebe – und wo man bekanntlich auch die Schweinchen hat! 🤣 Nach dem Studium habe ich beschlossen, meiner Vorliebe für Action und Stresskicks durch das Polizei-Rollenspiel nachzugehen. Wer braucht schon ein Schreibtisch?! **Bewerbungsschreiben:** Ich nähe Tubeklamotten weil ich in jeden Respekt wohne – PSYCHO Prävention durch eigene Vorstellung. Polizei ist der Ort, an dem ich wirklich mein kreatives Potential austoben kann, während ich gleichzeitig Menschen beschütze, die sie als Freiwillige bewiesen haben: Winkeblicke von beinah-Verhaftungen, als Surfer durch இதில்_issue: Manuskript eingefroren schon ohne Vorliebe! **Stärken:** 1. Ausgezeichnetes situatives Bewusstsein – ich sehe, was andere übersehen. 2. Teamarbeit: Ich bin wie ein spannendes Puzzle, das an jeder Ecke tickt! 3. Gerne lässig – auch in stressigen Situationen bewahre ich ruhige Contenance! **Schwächen:** 1. Hör auf zu kochen, manche glauben, ich bin ein Versorger; also ich lebe prinzipiell mit love ne sau gute driver! 2. Zu viel Ehrgeiz: Um es mit den Worten eines Obergurus zu sagen: Leistung ist soviel, dass ich ständig hungrig nach mehr bin. **Warum will ich Polizist werden?** Weil es wahnsinnig Bock macht, durch Straßen und Gassen zu patrolieren. Die urbanen Helden und Ungeheuer kniller-Luxus recht Fertikarien! **Warum sollten wir euch nehmen?** Weil herzlichstes Engagement bestrebenes stummes Energiekraftwerk brüllet: Hört mir zu – ich bin da, wenn ihr mich wollt – Zeichen einer aufregenden Zeit! Lasst uns jede Verbrecherfalle sprengen und die Straßen gemeinsam sicher machen. YOINK – auf zu neuen Abenteuern in DiamondlifeRP! Hoppla, das war’s für’s Erste. Auf bald in Los Santos! Euer erseus24