Beiträge von YahYa

Sehr geehrte Projektleitung,

hiermit würde ich mich gerne als Developer (Fachgebiet Mapping) auf Diamonliferp bewerben. Um euch einen Einblick in meine Erfahrung und über meine Persönlichkeit zu verschaffen, werde ich meine Bewerbung in folgende Punkte gliedern

1) Informationen über Mich

2) Warum sollte ich in das Team?

3) Erfahrung

4) Onlinezeiten

5) Schlussworte

1) Informationen über Mich:

Mein Name ist Luca, ich bin 17 Jahre alt und führe zurzeit meine Ausbildung als Metallbauer. Meine Hobbys sind Zocken und Mappen. Außerdem beschäftige ich mich mit Computern und repariere diese auch (kenne mich nicht zu 100% aus mit PC's).Ich komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. Ich bin sehr Teamfähig, Loyal und Zielstrebig, jedoch bin ich auch leicht reizbar bei Respektlosem Verhalten gegenüber mir und gegenüber anderen Personen. Ein etwas schlechtes Zeitgefühl besitze ich auch. Die englische und deutsche Sprache beherrsche ich mittelmäßig. Ein Headset ist vorhanden und einsetzbar. Erfahrung im Bereich Roleplay habe ich auf Arma3 RealifeRPG gesammelt und auf dem FiveM Server Dreamwork. In der Woche bin ich ca. um die 30 Stunden wenn sogar mehr online. Montags bin ich von 16:30 bis 22:00 Uhr online, Dienstags von 16:30 bis 22:00 Uhr, Mittwochs und Donnerstags von 16:30 bis 22:00 Uhr, Freitags und an Wochenenden open ending. Das war etwas zu mir und meiner Person, sollten Fragen entstehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

2) Warum sollte ich in das Team?:

Da ich mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Mapping habe, bin ich der richtige Mann für das Team. Ich war schonmal Mapper auf einem Server musste aber wegen Internen Differenzen das Team verlassen. Wenn ich Langeweile habe, Mappe ich auch mal einfach so Sachen. Bis jetzt habe ich immer gutes und schlechtes Feedback zurück bekommen ich hab das schlechte Feedback so aufgenommen und hab es bis jetzt versucht für alle beteiligte das beste raus zu machen. Ich habe nicht nur gute Erfahrung, sondern auch ein großes Interesse dem Team unter die Arme zu greifen. Deswegen bin ich auch der perfekte Ansprechpartner im Bereich Mapping. Da ich dem Server etwas Gutes tun möchte, würde ich gerne als Mapper dienen.

3) Erfahrung:

Mapper auf mehreren Servern

Erfahrung mit Codewalker

4) Onlinezeiten:

Montag: 16:30 - 22:00 Uhr

Dienstag: 16:30 - 22:00 Uhr

Mittwoch: 16:30 - 22:00 Uhr

Donnerstag: 16:30 - 22:00 Uhr

Freitag: 12:30 - Open ending

Wochenende: Open ending

5) Stärken/Schwächen:

Meiner Meinung nach bin ich sehr Teamfähig, Zielstrebig, Loyal und Kritikfähig, jedoch kann man mich Reizen aber es dauert Lange und habe ein etwas schlechtes Zeitgefühl.

7) Schlussworte:

Hiermit bewerbe ich mich als Mapper hier auf dem Server, da ich sehr gute Erfahrung habe, bin ich der richtige Mann für euch. Die ganze Bewerbung beträgt 454 Wörter. Ich freute mich sehr auf eine positive Antwort und über ein persönliches Gespräch.

Liebe Grüße,

L. Jungel