Beiträge von YahYa

Sehr geehrte Projektleitung,

hiermit würde ich mich gerne als Developer (Fachgebiet Mapping) auf Diamonliferp bewerben. Um euch einen Einblick in meine Erfahrung und über meine Persönlichkeit zu verschaffen, werde ich meine Bewerbung in folgende Punkte gliedern

1) Informationen über Mich

2) Warum sollte ich in das Team?

3) Erfahrung

4) Onlinezeiten

5) Schlussworte

1) Informationen über Mich:

Mein Name ist Luca, ich bin 17 Jahre alt und führe zurzeit meine Ausbildung als Metallbauer. Meine Hobbys sind Zocken und Mappen. Außerdem beschäftige ich mich mit Computern und repariere diese auch (kenne mich nicht zu 100% aus mit PC's).Ich komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. Ich bin sehr Teamfähig, Loyal und Zielstrebig, jedoch bin ich auch leicht reizbar bei Respektlosem Verhalten gegenüber mir und gegenüber anderen Personen. Ein etwas schlechtes Zeitgefühl besitze ich auch. Die englische und deutsche Sprache beherrsche ich mittelmäßig. Ein Headset ist vorhanden und einsetzbar. Erfahrung im Bereich Roleplay habe ich auf Arma3 RealifeRPG gesammelt und auf dem FiveM Server Dreamwork. In der Woche bin ich ca. um die 30 Stunden wenn sogar mehr online. Montags bin ich von 16:30 bis 22:00 Uhr online, Dienstags von 16:30 bis 22:00 Uhr, Mittwochs und Donnerstags von 16:30 bis 22:00 Uhr, Freitags und an Wochenenden open ending. Das war etwas zu mir und meiner Person, sollten Fragen entstehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

2) Warum sollte ich in das Team?: