Hallo DLERP-Team,
ich bin Plautzratte, ein leidenschaftlicher Spieler mit großem Ehrgeiz. Hier sind die Eckdaten zu meiner Bewerbung:
- Online Zeiten: Täglich von 18 bis 24 Uhr
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 24
- In-Game Name: Plautzratte
- In-Game Alter: 28
Kurz zu meiner Person: Ich habe schon viele RP-Games gespielt, wobei ich besonders die Herausforderungen und Feinheiten eines echten Rollenspiels liebe. Organisation, Strategie und Umsetzung von Missionszielen liegen mir im Blut. Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, was mich gerüstet hat für anspruchsvollere Positionen in der virtuellen Welt.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes FBI-Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Position eines FBI-Agenten bei DiamondlifeRP. Durch meine umfangreiche Erfahrung in der Koordination von Gruppeneinsätzen und meinem Zielstrebigkeit beim Lösen komplexer Sachverhalte, bin ich überzeugt, dass ich Ihrem Team großen Mehrwert bringen kann.
Stärken:
- Exzellente Kommunikation und Teamarbeit
- Strategisches Denken & Problemlösungsfähigkeiten
- Hohe Leidenschaft für das RP und Engagement für das Spiel \(NPCs sind meine guten Freunde\)
Schwächen:
- Manchmal kann ich impatient sein, wenn andere nicht so schnell denken wie ich
Warum ich FBI-Agent werden möchte:
Ich freue mich auf die Herausforderung, Umweltverbrechen und andere inkompetente Bürger zu ermitteln. Es reizt mich, eine Verantwortung übernehmen zu können, die nicht nur im Spiel, sondern auch für den Spaß aller Spieler relevant ist.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Weil ich nicht nur das theoretische Wissen über diese Position habe, sondern auch die Motivation, Komplexitäten im RP realistisch darzustellen und den FBI-Rang zur Freude sämtlicher Spieler zu verkörpern.
Freue mich auf ein baldiges Feedback!
Mit besten Grüßen,
Max