Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Nyqo, im echten Leben bin ich 27 Jahre alt. Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und spiele aktiv auf verschiedenen Servern, einschließlich FiveM, alt:V und Altis Life. Ich bin in der Regel täglich online, insbesondere nach 18 Uhr, da ich tagsüber eingeschränkt bin.
Lassen Sie mich einige Worte über mich selbst verlieren. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine immense Faszination für Beamte in der Strafverfolgung und deren Fähigkeiten entwickelt, komplexe Fälle zu lösen. Diese Leidenschaft beflügelt mich nicht nur im Spiel, sondern auch in meinem alltäglichen Leben.
Anbei füge ich meine Bewerbung für die FBI-Agentur ein:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf dem DiamondlifeRP-Server. Mein Ziel ist es, die Rechtsstaatlichkeit zu wahren und die Bürger von Los Santos bestmöglich zu schützen. Mit meiner analytischen Denkweise und meiner Fähigkeit, auch die komplexesten Probleme zu durchschauen, möchte ich aktiv dazu beitragen, das RP-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern.
In meinem In-Game Alter von über 30 Jahren bringe ich nicht nur eine gewisse Reife, sondern auch strategisches Spielverhalten mit in die FBI-Ränge. Ich umeine ethisches Gewissen von unschätzbarem Wert, um die Integrität der Agentur aufrechtzuerhalten und die Interessen der Gesellschaft stets zu gunsten des Rechts durchzusetzen.
Ich bin darauf vorbereitet, Herausforderungen angenommen und effektiv im Team zu agieren, während ich ein hohes Maß an Professionalität zeige.
Mit freundlichen Grüßen,
Nyqo"
Zusammengefasst in Bezug auf meine Stärken: Ich bin analytisch, teamorientiert und besitze ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Zu meinen Schwächen gehört, dass ich manchmal viel zu perfektionistisch bin, was jedoch letztlich die Qualität meiner Arbeit positiv beeinflusst, also eine ambivalente Schwäche.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich gezielt Undemokratien aufdecke und dazu beitragen will, dass die Geschichte New Santos realistisch und aufregend bleibt. Meine empathische, jedoch durchsetzungsfähige Persönlichkeit ermöglicht es mir, Konflikte produktiv zu entschärfen, worauf basierend ich überzeugt bin, dass ich ein wertvolles Mitglied Ihres Teams sein kann.
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nyqo
Beiträge von Nyqo
-
-
Wie lautet dein Steam Name?
Sicker
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
rdm/modding
Was ist passiert?
Es fiehl ein call gegen mich und darauf hin hab ich jemanden abgestochen er hat dies als rdm gesehen und mich deswegen gebannt
zum modding weiß ich selber nicht genau wieso ich gebannt wurde da ich kein mod menu habe und somit nicht gemoddet habe ich bitte darum entbannt zu werden da ich unbedingt auf diamond spielen
möchte
wann ich gebannt wurde weiß ich leider nicht
Letztens Bearbeitet von Luis Casey war aber nicht alt genug deshalb sollte ich es neue tryn wenn ich 16 bin also heute
-
das könnte etweder zugekoksterhase , zugekoksterhase | pvpro.com,
Max genau weiß ich es aber nicht
ich weiß es wieder ich hieß damals Sicker @wachman15 | fin
-
das könnte etweder zugekoksterhase , zugekoksterhase | pvpro.com,
Max genau weiß ich es aber nicht
-
Wie lautet dein Steam Name?
Shoreey-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
rdm/moddingWas ist passiert?
Es fiehl ein call gegen mich und darauf hin hab ich jemanden abgestochen er hat dies als rdm gesehen und mich deswegen gebannt
zum modding weiß ich selber nicht genau wieso ich gebannt wurde da ich kein mod menu habe und somit nicht gemoddet habe ich bitte darum entbannt zu werden da ich unbedingt auf diamond spielen
möchte
wann ich gebannt wurde weiß ich leider nicht
-
werde ich entbannt? Luis Casey
-
ist schon länger her ich weiß es nicht genau
-
- -Wieso wurdest du gebannt?
RDM/Modding
-Wie lange wurdest du gebannt?
100 Jahre
-Von wem wurdest du gebannt?
Enddarm/toobyy
-Wie heißt du auf Steam?
Shoreey
Meine Stellung dazu
Ich habe nicht RDMT es war ein call draußen worauf hin ich jemanden 5 minuten danach abgestochen habe
Gemoddet habe ich auch nicht da ich nicht mal ein mod menu für fiveM habe ich hoffe auf eine 2 chance da der ban in meinen augen ungerechtfertigt ist und ich gerne auf diamond life spielen würde
- -Wieso wurdest du gebannt?
-
Steam:Shoreey?
Wurde bis zum 24/12/2300 gebannt
Modding und rdm
mir wurde ein call gedrückt 5 minuten danach habe ich ihn abgestochen und dann wurde ich wegen modding und rdm gebannt
ich finde mein ban nicht gerechtfertigt aufgrund das ja ein call draußen war und ich danach noch für modding gebannt wurde obwohl ich kein mod menu habe