Hey DLERP Community,
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mir seit einiger Zeit zu schaffen macht und das sowohl den Spaß am Game als auch die Stimmung im RP beeinträchtigt: Kevin West.
Es ist wirklich enttäuschend zu sehen, wie einige User, und besonders Kevin, sich aufführen. Ständige Beleidigungen, unfairer Tadel und einfach negative Vibes schaden nicht nur einem selbst, sondern auch dem gesamten Server. Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben und eine abenteuerliche Zeit in Los Santos zu erleben, also warum lassen wir uns dann von einem Spieler so herunterziehen?
Es wäre super, wenn wir als Community zusammenstehen würden, um solche Verhaltensweisen anzuprangern und uns gegenseitig zu unterstützen. Lasst uns Diskussionen fördern, die konstruktiv sind, anstatt persönliche Angriffe und toxisches Verhalten in den Vordergrund zu stellen. Wir sind schließlich auf DiamondlifeRP, und das sollte etwas Besonderes und Positives sein!
Was denkt ihr darüber? Gibt es Vorschläge, wie wir damit umgehen können? Ich bin optimistisch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, damit unser geliebter Server weiterhin der beste Ort ist, um zu spielen und Spaß zu haben.
Bleibt cool und lasst uns das beste RP erleben!
Gruß,
xMrsTryhard - Viola