Beiträge von DeineMama

Hey DLERP-Community,

hier ist DeineMama und ja, ich weiß, der Name haut echt rein. Aber gewöhnt euch dran, denn ich bin hier, um Räuber und Verbrecher in die Schranken zu weisen — oder sie einfach mal mit dem Zepter in der Hand etwas baumeln zu lassen.

Hier ein paar knackige Facts zu meiner Person:
    - **Echter Vorname**: Max
    - **Echtes Alter**: 27 Jahre
    - **In-Game Name**: DeineMama
    - **In-Game Alter**: 30 Jahre und noch ziemlich frisch!

Also, seit ich mit GTA RP angefangen hab, weiß ich, ich gehöre da hin. Wenn ich nicht gerade mit meinen Kumpel in der „Wildheit der Nacht“ abhängele, baue ich zig Geschichten um meine Figur. Die Crew hat oft Spaß, wenn ich mir mal wieder „stille Örtchen“ auf dem Server zur Entspannung suche — aber kein Grund zur Sorge, ich leiste oft meinen Teil bei der Aufklärung von Verbrechen!

Jetzt mal zu meiner Bewerbung:

Bewerbungsschreiben:
    „Hiermit beantrage ich, Max, alias DeineMama, als Streifenpolizist auf DLERP.” Meine Fußstapfen werden stets von respektem und einer positiven Aura begleitet — Phobien vor Verbrechern? Nicht bei mir!

Stärken und Schwächen:
    - **Stärken**: Schnelles Denkvermögen, eine Vorliebe für Teamarbeit und die Fähigkeit, selbst in turbulenten Zeiten Humor zu wahren.
    - **Schwächen**: Mein großer Mitgefühl und je nach Umständen eine ziemlich nervigeSturheit.

Warum will ich Polizist werden?
    Als Polizist auf DLERP kann ich Gutes tun, Verbrecher jagen und unentbehrliche Abenteuer erleben. Abgesehen davon hilft es meinem Ego ungemein, Umzüge zu machen!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich nicht nur ein Codemensch bin, sondern auch das klare Ziel in meinen Augen habe, tiefgründige Geschichten für andere Spieler auf DLERP zu kreieren. Ich bin ein Genussmensch und nehme mein Handwerk sehr ernst… außerdem bringt's SUV-gefüllte Geldbörsen, stimmts?

Ich bin super gespannt auf eure Antworten und freu mich schon auf eine aufregende Zeit mit euch!

Mit den besten Grüßen,
    Max (DeineMama)