Hallo zusammen,
ich muss mal Dampf ablassen und über ein echt leidiges Thema sprechen, das mich seit einiger Zeit beschäftigt. Es geht um Torsten Kaminski. Man könnte meinen, in einem RP-Server wie DiamondlifeRP hätten wir alle die gleichen Ziele: Spaß haben und gemeinsam spannende Geschichten erzählen. Doch das Verhalten von Torsten macht es echt schwierig.
Egal, ob es um das Roleplay geht oder die Interaktionen mit anderen Spielern – Torsten ist oft einfach unhöflich und respektlos. Es ist nicht nur seine Spielweise, die frustrierend ist, sondern auch die Art, wie er Probleme löst oder mit Konflikten umgeht. Anstatt fair und konstruktiv zu bleiben, hagelt es oft beleidigende Kommentare und Provokationen. Und ich finde, das hat in einer Community, die sich eigentlich als unterstützend und respektvoll versteht, nichts zu suchen. Ich dachte, wir sind hier, um zusammen Spaß zu haben.
Natürlich sind wir alle hier, um unser Rollenspiel spannend zu gestalten, aber das sollte nicht auf Kosten des Respekts gehen. Ein bisschen Rücksichtnahme und Freundlichkeit könnten das Rollenspiel für uns alle angenehmer gestalten. Vielleicht wäre es gut, wenn Torsten ein bisschen über sein Verhalten nachdenkt.
Ich erwarte natürlich keine sofortige Lösung, aber ich dachte, ein bisschen Feedback kann nicht schaden. Gibt es noch andere, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Ich würde mich über einen Austausch freuen.
Beste Grüße,
Sky Bauer