Liebes DiamondlifeRP Team,
Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 einreichen. Mein Name ist CRANKZ und ich bin begeistert von der Möglichkeit, die hochwertige Community von DLERP weiter zu bereichern.
Stärken:
- **Technisches Verständnis**: Mit über vier Jahren Erfahrung im Bereich Backend- und Frontend-Entwicklung konnte ich umfassende Kenntnisse in der Programmierung mit Lua, JavaScript und SQL sammeln. Dies erlaubt mir, vielschichtige Scripts und funktionale Systeme zu schaffen.
- **Kreativität**: Ich liebe es, innovative Lösungen zu entwickeln und die Grenzen von RP durch neue Gameplay-Elemente zu erweitern. Mein kreativer Ansatz stellt sicher, dass meine Beiträge nicht nur technisch effizient, sondern auch unterhaltsam für die Spieler sind.
- **Teamplayer**: Kooperation spielt eine entscheidende Rolle in der Entwicklung. Ich engagierte mich bereits in mehreren Projekten, die es mir ermöglichten, in einem Team effiziente Strategien zu entwickeln.
Schwächen:
- **Perfektionismus**: Ich neige dazu, mich bei meinen Arbeiten ins Detail zu vertiefen, was in hohen Standards resultiert, aber gelegentlich dazu führt, dass ich länger an einem Projekt arbeite, als ursprünglich geplant.
- **Zeitmanagement auf hoher Ebene**: Während ich stets daran arbeite, Prioritäten richtig zu setzen, kann der Balanceakt zwischen qualitativ hochwertiger Arbeit und Einhaltung von Fristen herausfordernd sein.
Warum möchte ich Developer werden?
Ich brenne für die Welt der Roleplays und habe das Bedürfnis meinen kreativen und technischen Beitrag zur Fortentwicklung der DLERP-Community zu leisten. Die verschiedenen Server bieten ein unendliches Potenzial, unvergessliche Erlebnisse zu kreieren, und ich möchte gerne ein Teil dieser Vision sein.
Warum sollten Sie mich wählen?
Mit meiner umfangreichen Erfahrung in der Spieleentwicklung, der Fähigkeit, sowohl im Team als auch individuell zu arbeiten, und meinem unstillbaren Wunsch, qualitativ hochwertige RP-Erlebnisse zu fördern, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das DiamondlifeRP-Team sein werde.
In freudiger Erwartung auf Ihre Rückmeldung,
CRANKZ