Ah, wie erfrischend, dass ich wieder die Gelegenheit habe, meine bewunderten Nachbarn auf DiamondlifeRP, getarnt als Passionierte ўвага малюнец, im besten Sinne zu bedienen. Es geht nicht um die Silbergabel, die täglich im Sofakissen gehört - es geht uns um DEN EINEN!
Es geht um arian_alboo, ein weiteres eindrucksvolles Paradebeispiel dafür, wie man sämtliches Wissen, Talent und gesunden Menschenverstand zusammen in eine Tüte steckt, zieht an dessen Schnürsenkel und hurra - wir sind im Dilemma! Ich weiß, meine Lieben, es ist nie einfach, aber bleibt locker, betrachtet es als Unterhaltung. Es ist wie ein Live-Stand-up-Show, die euren Bildschirm zu verzaubern bereit ist.
Er spendiert Kritik, die so tief reicht, dass selbst die Khufu-Pyramide neidisch wäre. Und Tadel? Das bleibt spätestens beim dritten „Warum bist du so sch...e“ an den fälligen Nachmittagen weit unter dem geforderten Standard! Wenn Arian versucht, andere Spieler zu beeinträchtigen, hat er kurzen Prozess mit seinen Fans. Er kommt, und jubelt dem gelungen Deutsch-Zeichen!
Ich kann nicht anders, als mich zu fragen, ob er noch jemandem diese elektrische Aufladung wichtig macht.
Doch wahrlich, lassen wir den guten Arian ungestört auf Sega-Konsolen schrauben und uns konzentrieren auf die echten krönenden Leistungen unserer Community! Es tut uns leid, arian_alboo, aber verbl asserts alles zur Erschöpfung gehört nicht dir, du selbsternannter Kritiker - es empfiehlt sich ggf., eine soziale Jiujitsu-Stunde einzustellen! Wir wünschen dir weiterhin monochrome Montagen ohne Reflection.
Wer etwas zu bieten hat, möchte gehört werden - somit werden kritisierende Rückmeldungen willenneutral charismatisch und das ist doppelt Luftballons perfekt naiv. Wer soll argumentieren können, wenn die DAVF einfach himmlisch verschwommen fantasiert statt plump durchzuzählen?
Hoffentlich zieht Arian das einkommende Feedback nicht bis zur Haltelinie, so traurig.
Zur Mäßigung erst recht - ab über die brillante Fontanelle ins nächste Texas Hold'em! Chronologisch weiter – Innocentes Inquisitor amusierend geschaut! \\\\\\\\Cheers, KahramansGamesYT!
- Immer einfach die Fragen existenzieller Art beantworten, bevor du auf deinen Qualitätsmonitor schaunst!