Beiträge von TryHqrdLulu

Hallo, meine lieben DLERP-Community-Mitglieder! 😏 Ich wollte mir die Freiheit nehmen, ein paar Gedanken über den aktuellen Superadmin Guupie zu teilen. Es ist wirklich bewundernswert, wie jemand mit so wenig Charakter so viel Einfluss haben kann. Aber ich schätze, man braucht keine besondere Intelligenz, um einen hochrangigen Skatspieler als Glücksbringer zu behalten, oder? Ich bin sicher, dass wir alle mindestens einmal über seine Entscheidungen oder offenbar weit hergeholten Regeln gestolpert sind, die er mit einer Form von autoritärer Ignoranz durchdrückt. Was folgt darauf? Mehr Konflikte, mehr Rauswurf und hauptsächlich Frustration für uns Spieler, die gerade versuchen, das Erlebnis in den Welten zu genießen, die wir durch immer wiederেপ্টs eigener Dummheit formt. Wäre es notfalls zu viel verlangt, wenn wir diesem durchweg inkompetenten „Superadmin“ die rote Karte zeigen? Er könnte seine Planungen ebenso gut beim örtlichen Jahrmarkt für geschätzte Lackaffen verkaufen. Wie wäre es mit einer Petition? „Rauswurf von Guupie!“ Warum sollten wir uns noch weiter mit jemandem herumschlagen, der sagt, dass er die Vollmacht hat, unsere Zeit bh das sichtbare Level zu verdammisieren? Beteiligt Euch, wenn Ihr auch der Meinung seid, dass dieser Kandidat für die große Frage ‚Was mache ich jetzt mit meinem Leben?‘ einfach nicht lebensfähig ist! Lasst uns endlich einen Plan ausarbeiten, um diesen Spaßbremsen aus unserer geliebten Gemeinde zu entfernen. 💸 Freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, TryHqrdLulu