Beiträge von RoxXnz

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias, ich bin 27 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP seit einigen Monaten aktiv. Ich bin unter dem Namen "RoxXnz" in-game 24 Jahre alt. Meine Online Zeiten sind vor allem abends und an Wochenenden, wo ich in der Regel mehrere Stunden online bin.

Ich komme aus Deutschland, kann mich in Situationen gut konzentrieren und überblicke das Gesamtbild. In meinem echten Leben bin ich leidenschaftlicher Gamer und habe bereits Erfahrungen in anderen Roleplay-Umgebungen gesammelt. Diese Einsichten haben mir ein tiefes Verständnis für die Anforderungen in einem Spielernetzwerk wie DLERP gegeben.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei von DLERP. Ich bringe ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit und habe die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben. Mein Ziel ist es, das Rolleplaying-Umfeld für alle interessanter und sicherer zu machen.

Stärken: Ich bin ein Teamplayer, habe gute Kommunikationsfähigkeiten und schätze ein optimales Spielumfeld. Negative Punkte sollten niemals Tabu sein: Manchmal bin ich vielleicht etwas zu direkt, was nicht immer gut ankommt. Doch ich sehe darin eine Möglichkeit zur Verbesserung.

Warum möchte ich Polizist werden? Ich interessiert mich für Recht und Ordnung und habe ein starkes Bedürfnis, anderen zu helfen. Doch ich denke auch, dass ich in dieser Rolle viele spannende Geschichten erleben kann – nicht nur für mich, sondern für die gesamte Community.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, und jeden Tag für die Rolle als Polizist einzusetzen, bringe meine Erfahrungen in unser Team ein und reagiere immer konstruktiv auf Feedback.

Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr!

Mit freundlichen Grüßen,
    RoxXnz