Online Zeiten: Täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Leon.
Echtes Alter: 25 Jahre.
In-Game Name: Leon-Love-RP.
In-Game Alter: 30 Jahre.
Kurze Geschichte zu dir: Ich bin ein aufmerksamer und zielstrebiger Spieler, der in den letzten Jahren viele Erfahrungen in der Welt von GTA-RP gesammelt hat. Mein Interesse an Rollenspielen wurde früh entfaltet und ich habe schnell festgestellt, dass es nicht nur um das Spiel, sondern um die Interaktionen mit den Menschen geht, die die Spieler zu etwas ganz Besonderem machen.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf dem DiamondlifeRP Server. Ich habe die notwendigen Fähigkeiten und den nötigen Respekt für die Rolle und fühle, dass ich der Community als Polizist sehr dienlich sein kann. Mein Augenmerk liegt nicht nur auf dem Schutz der Bürger, sondern auch auf der Aufklärung und deeskalierenden Maßnahmen, um Konflikte friedlich zu lösen.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen meine Kommunikationsfähigkeiten und meine Fähigkeit zur Problemlösung. In stressigen Situationen kann ich ruhig und überlegt agieren. Eine Schwäche, von der ich auch profitiere, ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was meinen Arbeitsansatz teilweise verlängert.
Warum will ich Polizist werden? Ich möchte Polizist werden, weil ich in dieser Rolle die Möglichkeit habe, das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt zu stärken. Es ist für mich eine immense Quelle der Erfüllung, anderen zu helfen und zur Sicherheit aller Mitspieler beizutragen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe frische Ideen und unermüdlichen Enthusiasmus mit, um die Polizeiarbeit auf dem Server zu bereichern. Mein Ziel ist es, die Verbindungen zwischen den Spielern zu fördern und als Vorbild zu agieren. Ich bin überzeugt, dass meine positive Einstellung und mein smarter Ansatz ideale Voraussetzungen sind, um eine positive Atmosphäre innerhalb der Polizei von DLERP zu schaffen.