Beiträge von KaryTv

Gerade wollte ich einen kurzen Moment nutzen, um meine aufrichtigen Danksagungen auszusprechen. An die außergewöhnlichen Spieler und Gruppierungen hier bei DiamondlifeRP (DLERP) – Ihr alle macht diese Welt lebendig. Besonders möchte ich den Administratoren und Entwicklern danken, die unermüdlich daran arbeiten, unsere Spielerfahrung zu verbessern. Euer Einsatz bei der Pflege unserer Server – sei es auf FiveM, alt:V oder Altis Life – verdient höchste Anerkennung. Auch ein großes Lob an meine Mitspieler, die durch Kreativität und Teamgeist jede Sitzung zu etwas Besonderem machen. Lasst uns weiterhin gemeinsam an einer florierenden Community arbeiten! In Dankbarkeit, KaryTv.
    Hallo zusammen, Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist KaryTv und ich bin 23 Jahre alt. Ich spiele oft auf DiamondlifeRP und habe schon einige spannende Momente hier erlebt. Mein In-Game Name ist ebenfalls KaryTv und ich bin im Spiel 3O Jahre alt. Zu meiner Person: Ich bin ein großer Fan von Autos und Mechanik. Schon als Kind habe ich oft an Autos gebastelt und versucht, sie zu reparieren. Das Interesse hat mich nie losgelassen! Ich lege großen Wert darauf, dass alles ruhig und ordentlich abläuft, deshalb bin ich oft in meiner Werkstatt zu finden, um Fahrzeuge zu warten. Hiermit möchte ich mich auf die Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. **Stärken:** Ich bin teamorientiert, geduldig und immer lösungsorientiert. Mir gelingt es gut, die Ruhe zu bewahren, auch wenn es mal hektisch wird. **Schwächen:** Ich kann manchmal etwas nachtragend sein, aber ich arbeite daran, dies zu ändern und die Sachen locker zu sehen. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Ich liebe es, mit Fahrzeugen zu arbeiten und finde es faszinierend, wie man komplizierte Probleme im Handumdrehen lösen kann. Es gibt nicht viel Besseres, als ein Auto wieder zum Laufen zu bringen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert und zielstrebig. Ich möchte mein Wissen erweitern und mit anderen gemeinsamen etwas bewirken. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied für das Team sei. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, KaryTv