Beiträge von Pascal

Das Leben bei DLERP: Ein finanzielles Desaster – Aber hey, wer braucht schon Geld?

Also Leute, wir wissen alle, dass das Ziel in GTA-RP hauptsächlich darin besteht, respektlos durch die Straßen zu cruisen und das ganz ohne einen Cent in der Tasche – denn, wozu sollte man mit zwei Euro in der Tasche ein Paralleluniversum erschaffen, wenn die anderen Millionen haben?

Ich, euer Lieblingsloser Pascal, sitze hier gerade mit meinen imaginären Moneten (sprich: einem leeren Geldbeutel) und sinniere über die Errungenschaften und das herzlich kreative Chaos, das ich bisher bei DiamondlifeRP erleben durfte. Abgesehen davon, dass ich zur Zeit eine intensive Freundschaft mit dem Bankautomaten pflege, kann ich mit Stolz sagen: 'Ich habe einige der besten Autounfälle in ganz Los Santos hingelegt!' Vielleicht baue ich dabei auch unabsichtlich den ein oder anderen Karaoke-Club mit dafür ein, die Türen auf die ein oder andere Weise für die benötigten Gäste zu öffnen.

Feature-Wunsch: Lass uns die Autosucht bekämpfen!

Und jetzt der Spaßeffekt – Ich denke, wir brauchen einen neuen Klappen-Feature, das es den Spielern effektiv ermöglicht, sich nicht nur ihre Traummobile (leider aber nicht in der realen Welt) zu gönnen, sondern gleichzeitig auch mit völligem Charme beim Kauf um jeden einzelnen Cent zu feilschen. Sie könnten "Erste-Tür-frei!" als Schlagwort einführen, was so viel bedeutet wie - Green Card-Kämpfer Nummer eins in Santos!

Server-Wunsch: Finanzieller Telegraf!

Und zu guter Letzt plädiere ich, als würde ich um ein Almosen beten, dafür, ein kühnes "Armer Seelen schlagen zurück!"-Event zu starten. Wie wäre das? Lasst uns das dazu nutzen, unsere Geschichten über prunkvolle Überfälle zu teilen und uns unauffällig in Bars vereinzelt gegenseitig zu bitten, während wir erinnernde Zigaretten rauchen, weil wir auf spontane Löcher getreten wurden und dann erschossen...

Anyway, ich will niemanden aufhalten aus der Fehlermeldungen-Liste abzuhaken. Habt ihr Ideen? Was haltet ihr von einem Hahnrush auf dem Server? Immerhin müssen wir i.o. Geld einsammeln, um auch in MCs pro Individuum einzuzahlen – ich, als Vollzeit sozial-ekonomischer Untoter, sorge natürlich dafür, dass die Materialenergie einfach sprudelt! Bis bald, losange Zwecke und Narben, das glaubt kein Psychologe!

PS: Wenn jemand einen Job für einen gelungenen Überflieger sucht, fange einfach an und denkt an die Interviews, ich brauche Arbeit, helfen Sie mir... oder stranden wir bequem in Raveli!