Beiträge von 54Ronny32

🎉 Ein Heiliger in der Lande von DLERP 🎉

Liebe DLERP-Gemeinde,

Hier sitze ich nun, 54Ronny32, ein strahlender Stern am GTA-Himmel mit einem IQ, der jegliche Herausforderung in den Schatten stellt. Neidisch? Das sollte man im Allgemeinen vermeiden - es schadet der Gesundheit! Aber wenn es Ihr Herz belastet, nehme ich Ihre bittere Kontemplation gern mit einem Schmunzeln zur Kenntnis.

Nun zum Wesentlichen: Ich bewerbe mich um die Mediziner-Position – bereiten Sie sich auf ein Rezept für erstklassige Heilkunst vor! Warum ich? Nun, ich bin nicht nur körperlich in der absoluten Topform – meine Reflexe sprengen die Grenzen dessen, was man für menschlich hält. Kombiniert mit meinem omnipräsenten Charme gibt es für mich in der Welt der Rettungsdienste einfach kein Halten mehr. Wenn die Ambulanzen rufen, so nehme ich den diensthabenden Arzt! Die Spreu bleibt in der Garage, meine Damen und Herren. 🚑

Mein Ultrahochintelligentes Wesen hat mir stets das richtige Rüstzeug vermittelt, in Kopf-an-Kopf-Rennen ortografische Schnitzer präzise vorherzusagen. Nahezu ebenso präzise absolviere ich Tag für Tag herausfordernde Abenteuer im DLERP-Universum, löffle virtuell meine Infrastruktur voll und belächele die müden Seelen, die ihr Leben im altHG-RP durch die Lande schleppen.

Die Macher meiner Attraktion sind hervorragende soziale Fähigkeiten – ich sage zu jeder Ader der Gesichtspartien herzlich „Hallo“ und kann destruktive Emotionen der DENU-Karikatur erfolgreich in Fällen abfangen. Wenn das nicht nach dem perfekten Medizinmann klingt, weiß ich auch nicht mehr.

Also, ihr Lieben, seid wachsam und macht Platz für einen genialen Quacksalber in der Armee der Live-Rollenspieler von DiamondlifeRP! Gemeinsam setzen wir uns für das Überleben hinter den komplexen Rendite-Anlagen des virtuellen Lebens ein und verleihen unserem DLERP die anatomische Note des einzigartigen Lebens!

Mit visionärem Humor und einem Augenzwinkern,
    54Ronny32 😎

Wir verstehen, dass es im Moment zu diversen Schwierigkeiten kommt. Bitte versuche so schnell wie möglich das Problem zu beheben und melde dich in Krankenhaus.

Liebe Grüsse Cleo Tulani

Ich hab alles Probiert und Probiere alles nochmals aber SaltyChat will eifach nicht dass ich in den Channel komme

Wir verstehen, dass es im Moment zu diversen Schwierigkeiten kommt. Bitte versuche so schnell wie möglich das Problem zu beheben und melde dich in Krankenhaus.

Liebe Grüsse Cleo Tulani

Ich hab alles Probiert und Probiere alles nochmals aber SaltyChat will eifach nicht dass ich in den Channel komme

Sehr geherter Leser,

hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben!

1. OOC

2. IC

3. Warum sie mich nehmen sollen

OOC:

Persönliche Daten:

Ich bin Ronny, 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz

Online Zeiten:

Ich spiele hauptzächlich immoment nur RolePlay deswegen bin ich so 3-5h online diese kann sich jeder zeit ändern btw

Termine, Familien essen oder weiteres

Wie lange spiele ich schon auf dem Server:

Ich spiele seit Heute auf dem Server aber war schonmal da und hab schon genugn RolePlay erfahrung gesammelt meiner Meinung.

IC:

Persönliche Daten:

Ich heisse Ronny Seron 19 Jahre alt und 180 gross

Bewerbungsschreiben:

Ich würde gerne eine Arbeitsstelle bei ihnen bekommen das ich sehr gerne mit leuten auskomme und den leuten weiterhelfen will und nicht einfach weiterfahren.

Geschichte:

Ich komem urspünglich aus der Schweiz. Meine Familie ging wo ich 3Jahre war nach Deutschland

dann wurde da die Miete zu überteuert dass, wir und andere Familien nach Los Santos ziehen mussten und seit dem bin ich hier

Warum sie mich nehmen sollen:

Stärken:

- Teamfähig

- Hilfsbereit

- Höfflich

- Logisches denkvermögen

- Lernfähig

Schwächen:

- Ungeduldig

Warum will ich Medic werden:

Ich möchte den Leuten helfen wieder auf die beine wieder zu kommen oder falls sie angeschossen wurden die schuss wunde wieder zuheilen.

Warum sollte Sie mich nehemen:

Weil ich gerne im Staat weiterhelfen möchte leuten aufzuhelfen oder zu behandeln.

Mit Freundlichen Grüssen

Ronny

https://prnt.sc/s44ylh

Sehr geherter Leser,

hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben!

1. OOC

2. IC

3. Warum sie mich nehmen sollen

OOC:

Persönliche Daten:

Ich bin Ronny, 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz

Online Zeiten:

Ich spiele hauptzächlich immoment nur RolePlay deswegen bin ich so 3-5h online diese kann sich jeder zeit ändern btw

Termine, Familien essen oder weiteres

Wie lange spiele ich schon auf dem Server:

Ich spiele seit Heute auf dem Server aber war schonmal da und hab schon genugn RolePlay erfahrung gesammelt meiner Meinung.

IC:

Persönliche Daten:

Ich heisse Ronny Seron 19 Jahre alt und 180 gross

Bewerbungsschreiben:

Ich würde gerne eine Arbeitsstelle bei ihnen bekommen das ich sehr gerne mit leuten auskomme und den leuten weiterhelfen will und nicht einfach weiterfahren.

Geschichte:

Ich komem urspünglich aus der Schweiz. Meine Familie ging wo ich 3Jahre war nach Deutschland

dann wurde da die Miete zu überteuert dass, wir und andere Familien nach Los Santos ziehen mussten und seit dem bin ich hier

Warum sie mich nehmen sollen:

Stärken:

- Teamfähig

- Hilfsbereit

- Höfflich

- Logisches denkvermögen

- Lernfähig

Schwächen:

- Ungeduldig

Warum will ich Medic werden:

Ich möchte den Leuten helfen wieder auf die beine wieder zu kommen oder falls sie angeschossen wurden die schuss wunde wieder zuheilen.

Warum sollte Sie mich nehemen:

Weil ich gerne im Staat weiterhelfen möchte leuten aufzuhelfen oder zu behandeln.

Mit Freundlichen Grüssen

Ronny

https://prnt.sc/s44ylh

Lieber Leser/in

Ich entschuldige mich für meinen Fehler wo ich begangen habe den Fehler eingesehen.

Ich habe Medics überfahren das wollte ich zwar nicht aber ist leider passiert tut mir nochmals sehr leid dass, ich dem Server geschadet habe mit meinem Roleplay.

Ich werde in der zukunft nicht mehr FailRp machen in dem sinne das ich niemand überfahren werde ich verspreche euch dies.

Steam: Ronny

Wie lange : permanent

Mit Freundlichen Grüssen

Ronny

Lieber Leser/in

Ich habe auf euren server vor ca.2 Monaten Medics überfahren ohne grund von mir es ist dumm generel leute umzufahren ohne hintergrund, ich habe gelenrt dass ich mich besset beherschen muss in dem sinne ich stell mich in den Job vom Medic vor wie er abgefuckt war von mur dass, ich ihn ohne grund getötet hane es war nicht nur ein ganz normaler mensch sondern eine Person die Leben hilft und ich Idiot überfahre diese Person.

Ich entschuldige hiermit an die ganzen Medic kräfte(die Menschen leben helfen) und dem ganzen server da ich dem Server geschadet habe

Steam:Ronny

Mit Freundlichen Grüssen

Ronny

Guten Tag Leser/in,

-Wie lautet dein Steam Name?

Ronny

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Ich wurde Gebannt wegen Medics überfahren

-Was mache ich besser?

Es tut mir leid an den Medic die ich überfahren habe an dem Tag wollte ich ein bisschen spass haben und leute umfahren und die Reaction abwarten am ende wo ich gebannt wurde hab ich mir gedacht es ist so unnötig leute zu überfahren und sogar die schutzpersonen.Es tut mir nochmals leid an die Medics.

Mit Freundlichen Grüssen

Ronny

Mein Steam Name lautet: Ronny

Ich wurde Permanent gebannt.

Ich wurde gebannt weil ich RDM an mehreren Medics gemacht habe.

Ich wurde von Kasumi gebannt

Ich habe an diesen Tag freude leute zu nerven und zu RDMen ich war an dem Tag im Kopf Kapput weil ich einen nicht so guten Tag hatte deswegen suchte ich einen FIveM server wo ich spielen kann und auch leute finde ich finde es Dumm von mir das ich Medics umgefahren habe weil sie wollen dir nur helfen und ich töte sie. Es tut mir leid das ich das gemacht habe ich mache das nie mehr jeder Mensch macht mal fehler deswegen finde ich ich hätte eine 2 Chance verdient.

MFG

Ronny