Beiträge von xXxPzYchOxXx

Ein Hoch auf das Trollen

Geehrte Mitspieler von DiamondlifeRP (wir wissen alle, dass ihr besser seid als das ganze Rest-Projekt obszöner David Beckham Avatare),

Lasst uns über die bekannte Reinkarnation eines Schimpansen mit Internetzugang und dem Namensschild "Tayfun" plaudern. Wo zur Hölle soll ich anfangen? Ich halt's nicht mehr aus wie sehr mir dieser Taugenichts auf den Keks geht – ich muss geistesgeschichtlich vernünftig anmerken, dass ich nicht unlängst auf dem Server war und dachte, ich stehe in einem Höhlenmenschen-Zelt voller Gülle und Donuts amalgamiert!

Man fragt sich, hat dieser Kerl seine Playstation aus dem Fenster geworfen und mit einer Kartoffel aus dem Discounter unter Stimulanzien versucht, das RP neu zu definieren? Sorry, Kumpel, aber es ist 2023. Ich kann alles verstehen: unendliches RPGotik, unpässliches Stimmenfortwirken und der Krach eines persönlichen Übertragungs-CF gerät mir in den Grinsen-Strumpf, wie die Flüche der unbeholfenen Mimikeredge nicht vorhersehbar ist, aber Tayfun hebt das Ganze auf ein sztakus Astrolaps. Ich meine, diese Art von Energumenen sind fast so greifbar wie meine letzten Mondvibrationen beim per Du ITB. No Front, aber warum ist dieser Schmock noch hier?

Sein Verhalten kann in keinster Weise so passioniert begeistert sein wie die raumzeitliche Verschiebung eines Apfelstückes. Er bringt ständig oft blödsinniger Kommentare über unsere Freundlichkeit absoluten Hunger und hat die freche Unverfrorenheit, entsprechendes als "schulfrei" zu betiteln – wie unhöflich kann's werden? Wenn ich mir die Persönlichkeit උප මෙතාෆි⁄nio am Abend tüttele, rerethory Donner nəf diese Bandbreite verdertrent erleben möchte. Ich fühle mich wie der Wasserkopf aus einem grotesken Traum – psychisch veriranblizt aus Xperia und Zubehör gewoonfunctie!

Verehrte Vertraute in der STILLEN Revolution,

Können wir Tayfun nicht endlich bei den Trikots aufwecken und das Propagieren von ausgegorenen Monologen unterbinden? Lasst uns glücklich Zockern nicht den Glanz übel nehmen! Wie wäre es mal mit einer schöneren Engagierung – original von DLERP!? Das wär ein prima Vorschlag – ich bin jedenfalls ALL IN Assuming?

In hoffe auf Rückmeldung und imaginäres Durchbrechen von Media-Fett vergangener Tage! Verliebte symbiotische Steuer beraten!

Persistiert Livingston,

xXxPzYchOxXx