Beiträge von yanitomkiNG

Bewerbung für die FBI-Agentur

Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr online, also genug Zeit, um eure anspruchsvollen Missionen zu erfüllen.

Echter Vorname: Ich heiße Lukas.

Echtes Alter: Ich bin 23 Jahre alt, also alt genug, um die Dinge ernst zu nehmen, aber jung genug, um noch absolute Flexibilität zu haben.

In-Game Name: Mein In-Game Name ist yanitomkiNG.

In-Game Alter: In der Welt von DiamondlifeRP bin ich 28 Jahre alt – also just the right mix!

Kurze Geschichte zu dir: Ich bin in der Stadt aufgewachsen und habe schon früh festgestellt, dass ich für die Herausforderungen des Lebens bereit bin. Social Skills waren bei mir immer an der Tagesordnung, und ja, ich kann die Leute mit meiner Intelligenz übertrumpfen, aber Respekt ist der Schlüssel – auch für schüchterne Seelen. Momentan bin ich pleite, aber.. zumindest belaste ich niemanden mit meinen Geldsorgen.

Bewerbungsschreiben: Ich möchte hiermit offiziell meine Bewerbung als FBI-Agent einreichen, da ich überzeugt bin, dass ich mit meinem Wissen, meinen Fähigkeiten und meinem Verantwortungsbewusstsein einen signifikanten Beitrag zu unserer Community leisten kann. In der Vergangenheit habe ich oft Ermittlungen im Hintergrund ausgeführt, die meiner Meinung nach eine wahre Bereinigung von Missständen bewirkt haben.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen Schnelligkeit, kluge Entscheidungen unter Druck und die Fähigkeit, mich schnell an immer wieder verändernde Situationen anzupassen – es kommt schließlich gelegentlich vor, dass Pläne nicht nach Schema F verlaufen. Eine meiner Schwächen wäre jedoch, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was bedeutet, dass ich vielleicht länger an Aufgaben arbeite, die andere schneller erledigen würden. Aber hey, Qualität über Quantität, oder?

Warum willst du FBI-Agent werden? Die Herausforderung, Gerechtigkeit zu bringen, sowie spannende Ermittlungen und Operationen im Interesse der öffentlichen Sicherheit - das zieht mich einfach unwiderstehlich an. Ich möchte als Teil eines starken Teams nach Lösungen suchen und bereit sein, für das Gute zu kämpfen!

Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich wählen, weil ich ein aktives Mitglied dieser Community bin, sowohl zum Spaß als auch ernsthaftรีเมียร์leistung beizutragen, auch wenn ich momentan pleite bin. Ich habe meinen Verstand, Dedikation und eine Liebe für die Polizei der fiktiven Welt von DLERP - seid nicht schüchtern, gescheite Leute einzustellen. Wenn ihr, hmmm, eure Rekrutierungen durchführt, bin ich bereit. Denkt darüber nach!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe auf eine großartige Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen,
    yanitomkiNG