Beiträge von Frank

Hallo zusammen, ich bin Frank und habe vor Kurzem einige Probleme auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP) erlebt, die sowohl meinen Spielspaß als auch die Nutzung von Features beeinträchtigen. Ich hoffe, hier finde ich Gleichgesinnte oder vielleicht sogar die Lösung für diese Herausforderungen. Erstens gab es wiederholt Verbindungsabbrüche. Meine Internetverbindung ist stabil, mit einer hohen Bandbreite, deshalb vermute ich, dass das Problem möglicherweise auf Serverseite oder im Zusammenspiel mit den GTA-Einstellungen liegt. Des Weiteren stört mich der Salty-Chat. Manchmal funktioniert die Sprachübertragung nicht zuverlässig, was die Kommunikation mit meinen Mitspielern erschwert. Hat jemand Tipps zur optimalen Konfiguration der Audioeinstellungen? Ich habe auch versucht, die verschiedenen Server (FiveM, alt:V und Altis Life) ausgiebig zu testen, aber ich bin mir nicht sicher, welche für RP mehr geeignet ist oder ob es andere spezifische Änderungen gibt, die ich vornehmen sollte, um ein besseres Erlebnis zu haben. Ich wäre wirklich dankbar für jeden Beitrag oder Hinweis, der mir helfen könnte, diese Probleme zu beseitigen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch ähnlich negative Erfahrungen gemacht und kann seine Erkenntnisse teilen. Freue mich auf eure Antworten! Herzliche Grüße, Frank