Beiträge von Luis

entbannungsantrag

Gebannt Von Navex

steam: Tom Tom

Länge: 31.03.2020 bis zum 1.1.3001

Grund: duping Verdacht auf Vertuschung

Meine Sicht:

Meine Sicht zum bann ist das ich Gedupt habe aber nicht übertrieben habe.

der Grund das ich entbannt werden Sollte ist das ich noch nie einen regelbruch davor hatte ,und ich wegen einem kleinen ausrutscher nicht Permanent gebannt werden Sollte .

der Grund des dupen war das ich mehrere stunden für meine waffen gefarmt habe ,und sie mir ohne grund entfernt wurden.

Da ich den Ballas beigetreten bin habe ich wegen meinem schlechten gewissen aufgehört zu dupen.

Ich verspreche mit diesem Text das ich ab jetzt mich an die regeln halten werde und ich nie mehr wieder dupen oder andere Regelbrüche begehen werde.

Da ich super gerne auf dem server mit meinem ic kollegen gespielt und rp habe hoffe ich auf eine entbannung.

entbannungsantrag

Gebannt Von Navex

steam: raphael

Meine Sicht:

Meine Sicht zum bann ist das ich Gedupt habe aber nicht übertrieben habe.

der Grund das ich entbannt werden Sollte da ich Noch nie ein bann hatte und ich gerne auf denn sever gespielt habe.

der Grund des dupen war das ich mehrere stunden für meine waffen gefarmt habe ,und sie mir ohne grund entfernt wurden.

Da ich den Ballas beigetreten bin habe ich wegen meinem schlechten gewissen aufgehört zu dupen.

Ich verspreche mit diesem Text das ich ab jetzt mich an die regeln halten werde und ich nie mehr wieder dupen oder andere Regelbrüche begehen werde.

Da ich super gerne auf dem server mit meinem ic kollegen gespielt und rp habe hoffe ich auf eine entbannung.

entbannungsantrag

Gebannt Von Navex

steam: raphael

Meine Sicht:

Meine Sicht zum Bann ist das ich Gedupt habe aber nicht übertrieben habe.

der Grund das ich entbannt werden Sollte ist das ich noch nie einen regelbruch davor hatte ,und ich wegen einem kleinen ausrutscher nicht Permanent gebannt werden Sollte .

der Grund des dupen war das ich mehrere stunden für meine waffne gefarmt habe ,und sie mir ohne grund entfernt wurden.

Da ich super gerne auf dem Server mit meinem IC Kollegen gespielt und rp habe hoffe ich auf eine entbannung.

Mein Steam Name ist Rapael

Ich wurde Gebannt am 31.03.2020 bis zum 1.1.3001

Ich wurde gebannt wegen Duping Verdacht und Vertuschung

Liebes Diamondlife Team ich Entschuldige mich für das Duping von Waffen

Grund dafür war das mein Aprartment 3 mal Zurückgesetzt wurde und ich keine lust hate mir alle meine Waffen wider zu er arbeiten

und dann habe ich mir gedacht das ich mir ein par Waffen machen sollte

aber dann bin ich zu denn ballas gegangen und die haten viele Waffen in denn Waffenschrank

da her muste ich nicht mehr dupin müssen

und es tut mir leid das ich duping gemacht habe

ich habe immer gerne auf denn Server gespielt und ich hoffe das ich wieder auf den Server spielen darf

Liebe Grüße Luis

Mein Steam Name ist Rapael

Ich wurde Gebannt am 31.03.2020 bis zu 1.1.3001

Ich wurde gebannt wegen Duping Verdacht und Vertuschung
    Liebes Diamondlife Team Ich entschuldige mich für das Dupen von Waffen
    Grund dafür war das mein Arpartment 3 mal zurückgesetzt wurde und ich keine lust hatte alle Waffen mir wieder zu erwerben.

Da ich das Dupen nicht übertrieben habe hätte ich liebend gerne eine Entbannung

da ich sehr gerne auf dem Server gespielt habe.

Liebe Grüße Luis King

Mein Steam Name : King200

Bannungszeit: 1.1.3001 1:00

Grund: Duping Verdacht auf Vertuschung

Liebes Diamondlife Team hiermit entschuldige ich mir im voraus für mein vergehen das Dupen.

Der Grund dafür das ich mir Waffen Dupliziert habe ist das mein Apartment 3 mal hintereinander zurückgesetzt wurde ohne das ich was gemacht habe...

Meiner Meinung nach habe ich das duplizieren nicht übertrieben und hoffe darauf auf eine Entbannung, da ich den server jeden Tag Liebe Voll verfolgt habe.

Bei einer Entbannung brauche ich bitte:

1. Eine Entbannung.

2. Im besten fall meine Whitelist.3. Discord

Liebes server Team

Steam Name: king200

Gebannt bis Donnerstag

Wurde heute von Emre gebannt wegen kombat looking

Möchte mich aber kurz zu dem vorgang erklären .

Bin nicht absichtlich aus dem Game raus , sondern meine Internet Verbindung die heute schon den ganzen Tag misserabel war ist einfach zusammen gebrochen .

Würde niemals einfach so aus einem Spiel austreten.

LG

liebes Server Team,

ich wurde heute von Emre gebannt wegen Kombattlocking

Da dies aber durch einen Internet fehler passiert ist beantrage ich hiermit die Entbannung.

LG king200

liebes Server Team,

ich wurde Gabannt von Emre wegen kombatlocking.

Dies habe ich nicht getan sondern mein Internet hatte eine schlechte Verbindung und ich bin rausgeflogen.

Dafür entschuldige ich mich und möchte gerne Entbannt werden.

LG