Beiträge von sweaterweatherx

Hey Leute!

Hier ist der sweaterweatherx, euer neuer Lieblings-GTA-RP-Zocker und Hundeliebhaber! Ich bin hier, um meine Bewerbung für eine Partnerschaft bei DiamondlifeRP (DLERP) vorzulegen. Auch wenn mein IQ von 103 schüchtern im Hintergrund bleibt, meine Leidenschaft für Gaming und Streaming ist auf einem ganz anderen Level!

Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich will die Fortsetzung meiner Erfolgsgeschichte teilen! Ich bin leidenschaftlicher FiveM-Spieler auf DLERP und meine Streams laufen beim Zocken so heiß, wie mein Auto mit Nitro! Würde mich freuen, eine größere Community anzusprechen und noch mehr spontane GTA-Momente in die Welt hinaus zu tragen. Außerdem: Wer kann schon nach einem guten RP-Plottwist Nein sagen?

Warum sollten wir euch nehmen? Nun, meine Streams sind wie das große Finale eines Feuerwerks – spannend, ungeplant und absolut bombastisch! Humor trifft auf inszenierte Meisterschaft, ich würde sagen, ich bin die Edel-Version eines Zuckerschocks. Babye! Und ja, meine Spenden werden direkt monatlich eingerahmt – also fühlt euch gefreit, mir eure finanzielle Unterstützung auf die Karte tappseln zu lassen!

Außerdem spiele ich nicht nur – ich ermögliche es meinen Zuschauern, in die verrückte Welt von DiamondlifeRP einzutauchen. Ich kann sie direkt ins Geschehen mitziehen! Und nebenbei spreche ich auch mit meinem Hund, einen Mann alter Schule, Tafka Sir Bellenator. Die besten Witze kommen von den besten Triumphzügen, ich sag's euch!

Lasst uns gemeinsam reiche Gamer erziehen! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen; und denkt daran, gemeinsam spielen macht richter Spaß!

Peace out und bis bald auf DLERP!