Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Position als FBI-Agent im Rahmen von DiamondlifeRP einreichen. Ich stelle mich kurz vor:
Echter Name: Max Müller
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: King
In-Game Alter: 32 Jahre
Ich bin in der Welt von GTA:RP aufgewachsen und lebe für die Faszination, die diese virtuelle Umgebung bietet. Mein Interesse für Rollen- und Strategiespiele begann in frühen Jahren und hat sich über die Zeit zu einer echten Leidenschaft entwickelt.
Um all den Bogen zu spannen, möchte ich noch anmerken, dass ich vor wenigen Monaten von einem anderen Server zu DLERP gewechselt bin und hier nur die besten Erfahrungen sammeln durfte. Die Community hat mich sofort toll aufgenommen.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich könnte mir gut vorstellen, als FBI-Agent zu arbeiten, weil ich es faszinierend finde, strategisch zu denken und komplexe Geschichten zu entwickeln. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Erfahrung mit Ermittlungen und Teamarbeit zu sammeln.
Stärken:
- Ausgezeichnete Teamarbeit
- Hohe analytische Fähigkeiten
- Belastbarkeit
Schwächen:
- Perfektionismus (kann manchmal ins Negative kippen)
- Ich könnte mehr in der Freizeitaktivitäten des Servers eingebunden werden
Warum ich FBI-Agent werden möchte, ist einfach: Ich liebe die Herausforderung und das Zusammenspiel von Detektivarbeit und Justiz. Rollenspiele ermöglichen es mir, in die Handlung einzutauchen und spannende Erlebnisse zu gestalten.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bringe nicht nur meine Leidenschaft für das Spiel mit, sondern auch die Fähigkeit, mich gut in Teams zu integrieren und effiziente Entscheidungen zu treffen. Das FBI gibt mir die Möglichkeit, kreativ zu sein und gleichzeitig meine Teamarbeit zu verbessern.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich über jedes Feedback und bin gespannt auf die nächsten Schritte.
Mit freundlichen Grüßen,
King