Hallo DLERP Community,
Ich bin der Spieler "LikeMyNiceAss" und möchte mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent bewerben.
Online Zeiten: Ich bin täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende oft sogar länger.
Echter Vorname: Max Mustermann
Echtes Alter: 27
In-Game Name: LikeMyNiceAss
In-Game Alter: 30
Kurze Geschichte zu mir: Ich war schon immer fasziniert von Ermittlungen und dem Verfolgen von Verbrechern. In meinem echten Leben habe ich eine Ausbildung als Jurist absolviert und arbeite im Bereich der Strafverfolgung. Dies hat mir ein gutes Gespür für komplexe Situationen und interpersonelle Dynamiken gegeben.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Agent des FBI auf DiamondlifeRP. Als kommunikativer und tatkräftiger Spieler, sehe ich die Möglichkeit, meinen Beitrag zu einer realistischen und spannenden RP-Umgebung zu leisten. Meine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es mir, auch in stressigen Situationen klare Entscheidungen zu treffen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team Fälle zu lösen und die Sicherheit unserer Stadt zu gewährleisten.
Stärken: Teamfähigkeit, analytisches Denken, hohe Einsatzbereitschaft.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu ehrgeizig zu sein und nehme Herausforderungen auf mich, die über meinerseits speziell gedachte Strategien hinausgehen könnten.
Warum ich FBI-Agent werden möchte: Ich möchte ein aktiver Teil der DLERP-Community werden und durch mein Engagement dabei helfen, ein unterhaltsames und immersives Spielumfeld zu schaffen. Es reizt mich, in der Rolle eines FBI-Agenten kriminelle Elemente innerhalb der Stadt zu bekämpfen und tatsächlich einen Unterschied im RP zu machen.
Warum ihr mich wählen solltet: Ich bringe sowohl Erfahrung in der Kriminalistik als auch eine leidenschaftliche und begeisterte Einstellung mit. Ich bin bereit, Zeit und Energie in die Rolle zu investieren und bin davon überzeugt, dass ich sehr gut in euer Team passen werde.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Max (LikeMyNiceAss)