Hallo DiamondlifeRP Community,
Hier sprach der unbestrittene Meister der Luftwellen, "colinpierce" – der Schreck aller am Straßenrand stehenden Straßenkampf-Rocker, aber auch der hellste Stern dieser sanft underbrauten Welt mit einem IQ-Wert, den der Taschenrechner nicht ertragen würde.
Auf in die Zukunft, denn hier ist meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service!
**Online Zeiten:**
Ich verweile in der virtuellen Welt erwartet wie ein feiner Kenner seinen Wein – jeden Abend rund um die Uhr, denn Spielen ist meine Leidenschaft.
**Echter Vorname:**
Überraschung! Colin, nicht dass Ihr fast so gut drauf wären wie ich.
**Echtes Alter:**
Endlich alt genug, um meine unterdynamisierte Erfahrung ins Rennen zu werfen – 29 Jahre.
**In-Game Name:**
In der kunterbunten Galaxie von GTA lebe ich als "colinpierce".
**In-Game Alter:**
Mein Charakter schöpft mit voller Wucht aus der frischen Quelle möchte ich sagen – seine 22 Jahre machen ihn unwiderstehlich. Ich bin ein Adonis der Straßen!
**Kurze Geschichte zu mir:**
Mein Leben musste dann irgendwann folgendermassen gehandelt und erzählt werden: Aufgewachsen in den verhaßtesten Örtchen, suchte ich stets nach dem großen Ausweg - dem Asphalt. Nach jahrelangem In-Game Üben, feinen skills in schäbigen BMW-Motorik, sehe ich mich hier als hochgradig mobiler Residenzmechaniker.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine unbestrittene und könntn wirkliche Stelle geduldig klopfend: als Mechaniker! Nietenvier und Kühlerhäuser sind mein Heimatland.
Ich habe die Grundlagen eines ausgezeichneten警方n Motors übernommen! Ich biete Professionalität, gewitzte Imitation der Professionellen und hurtig in Händen fassend. Danke für eure Unterhaltung!
**Stärken und Schwächen:**
Stärkere Stärken sind am schnellsten - ich kann zusammenbauen wie ein Lego-Meister auf Notfall patchen… aber wie jedes Disney-Märchen, da ist auch der Drache: Ich bin eventueller Übertreibungscharakter - meine Fahrkünste könnten vom Gesunden Unheld terrifiziert lassen.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Weil ich gerne den Fahrern Freiheit gebe; ja! Zu jeder Zeit ausgestoßen durch meine Stellar-Profi-Rolle, Fahrzeuge dank queeren Glanz und metallisch geschmeidigem Nasen-bleuen-Doppel. Ich bin bereit, sichtbar rasend den Schrottplatz zu befreien!
**Warum sollt Ihr mich nehmen?**
Weil ich im Mechaniker-Helles nicht nur das Geschenk der Handfertigung, sondern auch das der Finesse könnte anbieten! Seht es als edle Investition in den Reichtum deutscher Automobil-Drohrhosenperforation. Ich könnte euer neuer superschlauer Verrückter in blau-glänzenden Maschinen gemeinsam eilend und flufffrig auf sträubenden Fettsäuren fermentieren!
Auf eine glorreiche gemeinsame Zeit in Los Santos!
Hoch leben die Reifen und die saftigen Motoren!
Hochachtungsvoll,
colinpierce