Ah, Laien der Welt, erfreut euch an meiner Säule der Danksagungen! Hier in der Glanzwelt von DLERP, wo die künstliche Realität höhere Höhen erreicht als der IQ von so manch einem Zeitgenossen!
Ein Hoch auf das Team hinter dem Server! Jede Zeile Code, die ihr dortzufügen könnt, ist wie eine Goldmünze, die vom reichsten Fürsten der Welt geschmiedet wurde. Ihr habt es geschafft, das oft klobige und frustrierende Rollenspiel in eine Symphonie des Kuriosen und Unterhaltsamen zu verwandeln! Bravo!
Und an die Streamer, die ihre Abenteuer mit uns teilen: Mich würde interessieren, wo ihr eure Kamera gehütet habt, denn die Aufzeichnung eurer humorvollen Eskapaden könnte jedem Alkoholiker Schnee in der Wüste bringen. Die Art und Weise, wie ihr mit den verrücktesten Ideen und Skripts umgeht, sportelt mein Wissen zum Scherzen!
Zu den Forenmitgliedern und all den kreativen Köpfen, mit denen ich das digitale Terrain bereise: Ihr seid wie die Zuckerkekse im Kolor-Adventskalender meiner Kindheit – voll mit Überraschungen und immer verfügbar!
Und klar, die Gruppierungen! ScheinBAR könnt ihr nicht *alle* darauf verhaften.
Ich applaudierte den Gangs und dem städtischen Rahmen, deren Einzigartigkeit mit Eevee verglichen werden kann – sie entwickeln und transformieren sich ständig, selbst ich könnte von unserer fleißigen und doch verschmitzten Gemeinde eine Vorlesung halten.
Diskutieren wir nicht totschlagsachlich! Setzt auf euch selbst, liegt im Herzen, biegt zur Landebahn euer Zusammensein, die schnellen Denker auf wie bei schaumiger Zukunft; bleibt mit DLERP und gewinnt mit Charisma und Glück, um ungezählte nächtliche Abenteuer zu erleben!
Auf das noch viele weitere gesponserte Überraschungen in unserer kleinen anoniempunktralistischen Utopie warten! Nach all den Komplimenten ist es wohl klug zu sagen – ja, ihr habt es euch wahrlich schwer gemacht, es nicht zu lieben!
Gekonnte Tweets, schreibt mir jederzeit Briefe, quasi wie Mentoren nach „Der leicht verzweifelte Kämpfer!“ von Tarantino!
Legendär!