Ehrenwerte DLERP-Community,
Ich bin "Sizzurp" und freue mich, euch wieder mit meinen brillanten Ideen erfreuen zu dürfen, auch wenn mein Konto eher wie ein Negativsaldo aussieht (wer braucht schon Geld, wenn man genial ist?).
Heute möchte ich ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen, die unserer geliebten Stadt neues Leben einhauchen könnte: die "Schlauli-Gilde". Ja, ich weiß, der Name klingt bescheuert, aber nur, weil ihr ihn noch nicht kennt wie ich!
Die Schlauli-Gilde soll eine Gruppe von – sagen wir – kreativen Denker:innen repräsentieren, die sich dem extremen Brainstorming verschrieben haben, um die GTA-Welt mit extravaganten Ideen und Entwicklungen zu bereichern. Ich sehe da sofort Feuerwehrleute, die Gymnastik machen, während sie ein Feuer löschen, oder Rennfahrer auf E-Scootern, die während des Fahrens jonglieren. Es wird sogar Einschlafwettbewerbe geben – man muss das Chaos in der Branche richten!
Hier sind einige RP-Inhalte, die wir implementieren könnten:
1. **Brainstorming-Battles:** In den Parks können Spieler ihre besten verrückten Ideen aus der eigenen Tasche präsentieren. Die Gilde lädt randomisierte Zauberer ein, die betrunken am Tisch wohnen und abwechseld die besten Einfälle mit unbezahlbaren, absurd-komischen Tanzmoves bewerten!
2. **Zuf initiate Hijinks:** Quasi Corona-konform übernehmen wir Schulen und Universitäten, um Aufträge und Uni-Projekte so eigenwillig zu gestalten wie nur das Vertrauen in menschlichen Verstand zulässt.
3. **Verborgene Distraktion:** Um die Projekte zu finanzieren (mein Konto sieht immer noch mau aus), können wir jede Art von absonderlicher Straftat anfällen, die noch niemand gewagt hat: Ursprüngliche KeepersTM, die zwar nichts kosten, aber trotzdem stolz zu eigenen Nabelschnüren führen!
Um effektiv an der Schlauli-Gilde teilnehmen zu können, muss jeder Fraktionsmember sich im Kunst-Olymp einen Platz erhaschen, weshalb ein kreatives Bewerbungsschreiben voller Witz, Charme und ein bisschen Wahnsinn erforderlich ist.
Also, Wen wie ein vernetzter Fischer in dieser lebendigen Werklegeselligen Mixer interessiert, der sollte sich jetzt schnell bewerben, bevor mir die Lust ausgeht – finanziell geht mir oder auch im völligen Katastrophalen dagegen behandeln!
Mit vorfreudigen Erwartungen,
Sizzurp
Beiträge von Sizzurp
-
-
Bewerbung zum Guide-Nutzer
Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,
mit großer Freude und Engagement möchte ich, unter dem Spielernamen Sizzurp, um die Position des Guide-Nutzers auf unseren illustrierten Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) ansuchen. Mein Ziel ist es, neuen und bestehenden Mitgliedern als Wegweiser in der faszinierenden Welt von DLERP zur Seite zu stehen.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Mit einem ausgeprägten Sinn für analytisches Denken bin ich in der Lage, komplexe Sachverhalte zu verstehen und in易 verständliche Informationen umzuwandeln. Außerdem bringe ich extensive Erfahrungen als langjähriger Spieler aus diversen RP-Umgebungen mit. Meine soziale Interaktion ist es mir möglich, positive Verbindungen zur Community aufzubauen und im gleichen Zug als Anlaufstelle bei Problemen zu agieren.
- Schwächen: Ich neige dazu, emotional nicht immer loszulassen, sprich, ich bin nicht der beste, wenn es um die Vergabe von Fehlervergeben geht. Mein Imperativ ist, alle Anfragen und Probleme proaktiv zu lösen, auch wenn ich mir eingestehen muss, dass ich in manchen Fällen Geduld üben muss.
Warum möchte ich Guide werden?
Mein Enthusiasmus für Gaming und öffentliche Interaction treibt mich an, zur stetigen Verbesserung unserer Spieleumgebung beizutragen. Ich gebe gerne zurück und möchte mein Wissen insbesondere neuen Spielern vermitteln, die aufregende Abenteuer und unerforschte Möglichkeiten innerhalb unseres RP-Universums entdecken. Als Guide können ich eine Brücke bauen zwischen den Neulingen und der Richness unserer Community.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe nicht nur Kenntnisse und Kompetenz mit, sondern auch Leidenschaft und eine ansteckend positive Einstellung. Mein unaufhörliches Bestreben ist es, DiamondlifeRP noch herausragender zu machen. Trotz meiner gelegentlich nachtragenden Attitüden – die Motivation, allen ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten, sind grenzenlos und ich werde mit großem Engage in der Diskussion und Behebung von Motto-Anfragen zugreifen.
In der Hoffnung, dass ihr in mir einen in der Community hilfreichen Guide erkennt, freue ich mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, zur Zukunft von DiamondlifeRP beizutragen.
Mit hochmotivierten Grüßen,
Sizzurp