Beiträge von Harry27

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Ich habe in letzter Zeit ein paar Probleme mit DiamondlifeRP und hoffe, vielleicht hier ein paar Tipps zu bekommen. Ich spiele oft auf dem alt:V Server und bin ein großer Fan von der Community. Leider habe ich Verbindungsprobleme, die mich manchmal aus dem Spiel werfen, und ich bin mir nicht sicher, ob das an meiner Internetverbindung oder vielleicht an den GTA-Einstellungen liegt. Zusätzlich gibt es einige Funktionen im Salty-Chat, die ich nicht ganz verstehe. Ich habe dort die Standardoptionen ausprobiert, aber ich würde gerne wissen, ob es noch versteckte Features gibt, die man aktivieren kann. Ich mein Gebrauch von TeamSpeak ist auch problematisch, weil ich manchmal nicht mit den anderen kommunizieren kann. Immer wenn ich ein Servermitglied anspreche, hört es sich so an, als ob die Verbindung abbricht. Es wäre echt klasse, wenn mir jemand dazu etwas voller Optimismus weiterhelfen könnte. Jeder Tipp, wie ich meine Internetverbindung verbessern oder meine Einstellungen anpassen kann, wäre sehr geschätzt! Ich möchte einfach das beste Erlebnis aus DLERP rausholen und meine Zeit hier in Los Santos genießen. Vielen Dank im Voraus! Gruppen Grüß, Harry27