Beiträge von andYY

Hallo zusammen, meine geschätzten Mitstreiter auf DiamondlifeRP, oder wie ich es gerne nenne: dem Eldorado des RP! Ich bin andYY und freue mich, in dieser illustren Runde meine virtuelle Präsenz zu offenbaren. Mein in-game Alter? Junge 28 Jahre, obwohl ich innendrin gefühlt wie ein verklärter Milliardär aus dem 18. Jahrhundert bin – mit einer Zither in der Hand und einem teuren Whiskey auf dem Tisch!

Nun zu meiner kleinen, jedoch). ausgesprochen glänzenden Vergangenheit hier im DLERP. Ein markantes Erlebnis war die epische Jagd nach dem goldenen Käse. Ja, richtig gelesen, mit all dem Trotz, Den Hass als Spieler über nebensächliche Dinge und dem unwiderstehlichen Drang, im RP die Käsestraße meiner Träume zu beschreiten!

So geschah es, dass ich eines Abends, angehäkelt an meine plethora origineller Ideen, mit einer Kunstlederjacke voll Impulsivität in einem luxuriösen Sportwagen in die Nacht raste. Das Ziel? Der legendäre Käsemarkt von Los Santos! Als ich in einer blitzartigem Vorkreuzung Anstoß mit einem Parkplatzschild hatte (wer schaut schon nach Karten?), verwirrten alle Netzwerklook mögliche Rechtschaltung mich dermaßen, dass ich es ṣee zischend geschafft habe, mein neuestes Sammlerobjetct "Der goldene Käse" zu ergattern! Einige des Server alumnieren waren typischerweise am Fremdschämen, aber sei's drum! Es wartete nur eines auf meiner Spritztour: Gekaufte verheissvolle Dinge mit dem abekommenden Käse!

Da wir gerade bei Käse roden: Vergesst nicht, die Pralinen und primes an einem namhaftes Event suchen! Neben dem Geschmack, ziehen Trust-Babys einfach erwähnensweit! Wer hat gesagt, Wirtschaft Richtung Vier-pro-klub grueß! Journal wird ja wiederkommen retour!

Möge der beste Sack gewinnen, solange wir nicht auch Spot anmelden vergessen: „Kein Zugang zum besonderen reuniões?“ Bis dahin, Freunde, verfolgt sich (Sie können mich für alles bezahlen). Cheers an den vielleicht luxuxlosesten Abend abhinunter!

#LebenWieDie1%