Sehr geehrte Diamanten-Köpfe der DiamondlifeRP-Community,
mein Name ist Damian Bosshard und ich bewerbe mich hiermit um die Rolle des Guide-Nutzers auf unserem geliebten Server. Ich sehe es als meine Pflicht an, nicht nur die majestätische Welt von DLERP zu genießen, sondern auch den Neulingen den Einstieg so angenehm wie eh und je zu gestalten.
**Stärken und Schwächen**
To begin with, meine Stärken liegen in meiner sehr ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sowie meinem analytischen Denken. Ich habe die seltene Gabe, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Dies hilft mir, Wissenslücken zu schließen und andere Spieler in Fragen rund um DLERP zu unterstützen. Außerdem stelle ich stets sicher, dass Feedback konstruktiv und förderlich ist, um die Stimmung in der Community positiv zu halten.
Was die Schwächen angeht, tendiere ich dazu, manchmal zu perfektionistisch zu sein. Das ist sowohl Fluch als auch Segen, da ich sicherstelle, dass alles, was ich tue, den höchsten Standardsbildnis entspricht. Ich arbeite jedoch daran, dies zu mildern und mehr Freiraum für spontane Entscheidungen zu lassen.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich strebe danach, Guide-Nutzer zu werden, weil ich in der Vergangenheit einmal in der Position der Neulinge war und die Anfänge oft überwältigend sein können. Es gibt nichts, was mich mehr erfreut, als den Menschen zu helfen, das umfassende Potenzial von DLERP zu entdecken. Ich habe unzählige Stunden in diesem digitalen Paradies verbracht und möchte mein Wissen und meine Leidenschaft maintenant weitergeben!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Warum sollte ausgerechnet ich euren Guide-Nutzer darstellen? Weil ich mit Hingabe und Enthusiasmus das Beste rausholen kann! Mein konstruktives Engagement wird nicht nur den Neulingen zugutekommen, sondern auch der gesamten Community, da ich die Grundlage für ein harmonisches und einladendes Spielerlebnis legieren kann.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das wie kein anderes die Murmel über den Server aufblühen lässt!
In Vorfreude auf eine strahlende Zukunft,
Damian Bosshard
Beiträge von Damian Bosshard
-
-
Schönen guten Abend DiamondLife Team
ich wurde gebannt weil ich gespammt habe und ich entschuldigen
mich dafür ich wurde sehr gerne wieder auf den discord
ich kann ohne discord nicht auf den server des wegen würde ich nicht gerne warten
Somit bitte ich um Entbannung auf eurem Discord.
Discord Name: Unbekannt#0719
Danke das sie sich zeit genommen haben das zu lesen schönen Abend noch lg Damian
-
Gestern Als Milano Gehackt wurde wurde ich vom Discord Gebannt und ich würde gerne wieder auf den Server Spielen können
Discord Name: UnbekanntGrund: weiß ich nicht
-
Jason_003 könntet ihr da noch mal schauen?
-
Tut mir leid aber ich kann nicht auf den server weil da steht das ich immer noch gebannt bin
-
Kann ich jetzt wieder spielen?
-
Ist das dein Steamname-> IchKönnteDeinVaterSein und Damien Bosshard dein Ingame?
Mit freundlichen Grüßen
Sinan
also IchKönnteDeinVaterSein war mein alter steam name ich heiße auf steam jetzt Damian Bosshard
-
Ist das dein Steamname-> IchKönnteDeinVaterSein und Damien Bosshard dein Ingame?
Mit freundlichen Grüßen
Sinan
ingame name Damian Bosshard
Steam name neu: Damian Bosshard
-
Mit freundlichen Grüßen
Sinan
nein ich hab mein steam
Name geändert
-
Tallion könntest du dich darum kümmern bitte?
-
-Wie lautet dein Steam Name? Damian Bosshard
-Wie lang wurdest du gebannt? bis am 24.04.2020
-Weswegen wurdest du gebannt? angeblich wegen Meta Und weil ich in einer save Zone geschossen habe
-Von wem wurdest du gebannt? Milano
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> Ich war halt dumm da ich vergessen habe das der MP oder Würfel park jenachdem wie man das nennt eine save Zone ist und ich einen Cop der mich Tazer bedroht hat dann mit meiner Waffe bedroht und drauf hin wollte ich das er in mein auto einsteigt und das er und die Kollegen nicht funken sollen und dann hat er mich getazert und dann hab ich geschossen am mp wurfelpark und dann bin ich gestorben und drauf hin wurde ich gebannt und dann ist mir eingefallen das ich am MP bin. natürlich war ich schuld dafür das ich gebannt wurde und ich werde es in zufunkt unterlassen in der save Zone Zu schissen und Waffen zu ziehen
-
Alles anzeigen
Das können sie gerne machen ich freue mich schon auf die Zusammen Arbeit
Können wir uns heute um 13:30
uhr bei medic hq treffen?
-
Alles anzeigen
Das können sie gerne machen ich freue mich schon auf die Zusammen Arbeit
Können wir uns heute um 13:30
uhr bei medic hq treffen?