Beiträge von Dean

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,

hiermit möchte ich mich auf die Stelle als Mechaniker in eurer angesehenen Werkstatt bewerben. Mein Name ist Dean, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name lautet ebenfalls Dean, mit einem Alter von 25 Jahren im Spiel.

Ich bin täglich zwischen 18:00 und 24:00 Uhr online und bringe auf diesen Server eine Vielzahl an eindrucksvollen Erfahrungen mit. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer wohlhabenden, technologieaffinen Familie aufgewachsen, die immer darauf Wert gelegt hat, kreativ und lösungsorientiert zu denken. Ich liebe es, mit Autos und Technik zu arbeiten – ingame, wie im echten Leben.

Fest entschlossen präsentiere ich hiermit meine Bewerbung:

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes Team des Los Santos Vehicle Service,

gezeichnet von einer tiefen Leidenschaft für Autos und einer intrinsischen Motivation zur Problemlösung, möchte ich meine Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Mechaniker einreichen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen über die Mechanik in Verbindung mit meiner offenen, sympathischen Art eine Bereicherung für euer Team darstellen werde.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zähle ich, dass ich in stressigen Situationen ruhig und besonnen reagiere und mir immer Mühe gebe, jedenfall das optimale Ergebnis zu erzielen. Ich bin handwerklich begabt und besitze eine starke technische Affinität. Meine Schwäche wäre, dass ich manchmal überstehe, woran andere arbeiten, und schwer loslassen kann. Doch diesen Aspekt arbeite ich konstant daran zu verbessern.

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich möchte als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich die Möglichkeit suche, meine Leidenschaft für Mobilität mit einem hohen Maß an Service für Spieler zu kombinieren. Es gibt nichts Befriedigenderes, als ein Fahrzeug, das nicht mehr auf die Straße möchte, wieder zum Leben zu erwecken.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich Engagement und Zielstrebigkeit mitbringe und die Freude und Zufriedenheit der Spieler an erste Stelle setze. Ich kann versichern, dass ich mein Bestes geben werde, um die LSVS zu einem unverzichtbaren Bestandteil von Los Santos zu machen – egal ob mit neuen Ideen oder Innovationen im Bereich des Fahrzeugservices.

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, Teil eures großartigen Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dean