Beiträge von painzZ

Hi Leute, ich bin der painzZ und spiele auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Ich muss sagen, ich bewundere die krassen Charaktere, die andere hier im RP haben. Irgendwie ist jeder immer so cool und ich bin einfach... naja, etwas pleite und kann mir nicht die besten Autos oder die teuersten Klamotten leisten.

Jedoch hatte ich schon einige spannende Erlebnisse im RP. Letztens war ich mit meinen Kumpels unterwegs und wir haben eine kleine Gang gegründet. Es war das erste Mal, dass ich richtig in die Rolle eines Ganoven geschlüpft bin. Wir haben ein bisschen bei den illegalen Geschäften rumgewühlt, auch wenn wir nicht wirklich das größte Glück hatten. Die Cops waren uns auf den Fersen und es war echt spannend, haha! Am Ende sind wir geflohen, aber ich hab noch einen echt coolen Kumpel in dieser Nacht getroffen. Mann, wenn ich das alles bei den anderen Leuten sehe, die sozusagen besser dran sind, werde ich ein bisschen neidisch.

Ich respektiere alle hier im DLERP und ich hoffe, dass ich noch viele spannende Abenteuer mit euch erleben kann. Wenn ihr Lust habt, erzählt mir von euren Erlebnissen! Vielleicht können wir ja mal zusammen spielen!

Bis dann!

Hey Leute! Ich wollte mal sagen, DLERP ist echt der Hammer! Ich spiele da als painzZ und hab so coole Geschichten erlebt. Ich meine, schaut euch mal die anderen Server an, FiveM und so, aber DLERP ist wirklich... wow! Die Community ist super und jeder respektiert jeden, auch wenn man mal einen Fehler macht. Ich neide ja den Leuten, die schon richtig viel Geld im Spiel haben, aber gleichzeitig bewundere ich wie die ihr Reichtum zur Schau stellen, mit fancy Autos und großen Häusern. Wenn wir noch mehr coole Features bekommen könnten, zum Beispiel mehr Möglichkeiten beim RP oder vielleicht neue Berufe, wäre das echt luxeriös für alle! Wäre krass, wenn jeder noch mehr machen kann, um die Geschichten noch spannender zu machen. Ich freue mich auf eure Meinungen zu DLERP und was ihr euch so wünscht! Lasst uns die tolle Zeit gemeinsam genießen! Euer painzZ