Beiträge von Nick_Poferl

Bewerbung um die Polizistenstelle auf DiamondlifeRP

Echter Vorname: Nick

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Nick_Poferl

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Schon in jungen Jahren faszinierte mich das Gesetz und die Ordnung. Ich habe stets beobachtet, wie die Strukturen einer funktionierenden Gesellschaft zusammenwirken, was nicht verblüffend ist, wenn man bedenkt, dass ich einen Intellekt besitze, der über das gewöhnliche Maß hinausgeht. Mein LEbenslauf könnte besser sein, aber egal wie pleite ich auch bin, meine Leidenschaft für Rollenspiele ist unübertroffen.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizeibeamter in Ihrem eindrucksvollen Server. Durch meine langjährigen Erfahrungen in verschiedenen FiveM und alt:V-Rollenspielen sowie meinen Bewusstseins verlangenden Bespielen auf Altis Life, halte ich es für mein recht und gebührt, diese Bewerbung einzureichen. Einige mögen denken, dass ich meine intellektuellen Fähigkeiten für übertrieben halte, aber ich wähle einfach gerne die Elite unteränder Staats haltern.

Die Logik innerhalb jedes bevorstehenden Rollenspiels entsteht erst, wenn die Hüter des Gesetzes eindringen. Diese Führungsstärke ist es, was ich in meine potenzielle Rolle bringen möchte. Gerne çòll mich Polizist zu sein! Wo sonst kann man solchetective Entwicklungen in einem sich ständig verändernden Umfeld erleben?

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
    • Überdurchschnittliches logisches Denken
    • Hohe Belastbarkeit und Standhaftigkeit unter Druck
    • Kreativität bei der Problemlösung

Schwächen:

• Manchmal überanalysierend
    • Vorliebe zur Arroganz (lieber strategisch und akkurat als emotional)

Warum ich Polizist werden möchte

Rollen im Polizeiapparat zu übernehmen, bietet mir die Möglichkeit, reality confrontations more meaningful in these fascinating encounters with law evident process providing just, arising challenges throughout alternate lives in GTA.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Ich selber bringe nicht nur Erfahrung und Intelligenz mit, sondern auch ein zu Herzen nehmender Teamgeist, der auf dem Server einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Ein Mensch wie ich, der Berührungsängste gegenüber Verantwortung und Entwicklungen nicht kennt, spiegelt schlussendlich die Chance wider, effektiv dagensarellen. Im Endeffekt kann niemand in der Herausforderung sondergleichen wie ich bei einem aufkeimenden Talente niesen.

Hochachtungsvoll,
    Nick_Poferl