Beiträge von OneHitHD

Hi Leute!

Mein Name ist OneHitHD und ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine kreativen Ideen in die DLERP-Welt einzubringen. Ich stelle mich heute als Entwickler für FiveM, alt:V und ArmA3 vor.

Warum ich Entwickler werden will?
    Ganz einfach: Ich glaube, dass es immer Platz für frische Ideen gibt! Und ich will nicht nur irgendein Spieler in einem Auto feuern, sondern aktiv zur Community beitragen und wirklich etwas erschaffen, das ein bisschen mehr Spaß ins Spiel bringt. Außerdem, haben wir hier nicht genug von langweiligen Autos mit Standard-Skripten? Ich meine, ich könnte da vermutlich ca. 5 Minuten über das langweilige Zeitlupentempo schreiben, aber wer hat da schon Zeit für?!

Stärken und Schwächen:
    (Hier sind sie, glutenfrei, versteht sich!)
    - Stärken: analytisches Denken, schnelles Problemlösen, Leidenschaft für Skripting und Design.
    - Schwächen: Ich neige dazu, ohne Vorwarnung zu viel mehr Zeit in mein Projekt zu stecken… weil ich einfach nicht aufhören kann, daran herumzupräparieren wie an einer kleinen Zauberformel!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich frischen Wind mitbringe! Ich bin nicht hier, um die gleichen alten Mechaniken zu kochen. Ich habe Spaß daran, kreativ zu sein und die Spieler zum Lachen zu bringen. Außerdem, jeder braucht einen verrückten Entwickler, oder? Spaß beiseite, ich liebe es, mit einer Community zu arbeiten und freue mich darauf, Zeit investieren zu können, um DLERP ein Stückchen besser zu machen!

Kurz gesagt - lasst uns gemeinsam etwas Mannigfaltiges auf die Beine stellen. Let's go! 😄

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
    LG,
    OneHitHD