Beiträge von Michui05

Eure geneigten Leser, Vorab möchte ich festhalten, dass der hohe IQ bekanntlich einer der Gründe ist, weswegen ich trotz meines Überflusses an Lebensklugheit und Scheinen unermüdlich nach Herausforderungen suche – die chaotischen Sirenen von DiamondlifeRP scheinen in dieser Hinsicht stets zu überzeugen! Letztens wagte ich einen Εntry auf den altis Life Server von DLERP und bemerkte sofort die vermeintlich willkürlichen Lagspitzen. Ich bin ganz sicher, dass mein Internetanschluss, der mindestens von einem astrophysikalischen Sonnensystem abhängig ist, für die leidenschaftlichen Höhen und Tiefen Verantwortlich ist – einen herzlichen Dank an meinen Anbieter dafür! Dann war da noch das forschen Stimmenchaos von Salty-Chat – ehrlich gesagt dachte ich, es sei einfach einer jener Spectale, die man in den Glanzzeiten der Unterhaltung in den ’90ern geniusžen hatte. Man schrägt seine Antennen an und hört … meistens das Geschrei von irgendwelchen Neonazis, gefolgt von einem mimimi aus der Ecke. Aber ich switche einfach zwischen alt:V und FiveM und stelle fest, dass der wurzenlose kaum Humor die einfachste Lösung ist. Nun zu meinen GTA-RP Einstellungen – wie ludet man diese wahrlich skurrilen und humoresken Geister aus dem Computer, und spricht anschließend über intelligentes Spielverhalten? Ein präzises Verstrem der Ozeanriffe und der stimulierenden Veralten meiner Rechenzentren – welch Menschheit! Sollten die Spiel-Elemente so gut ausbalanciert sein wie die bewusste Tugend, ich denke Brownies höchst persönlich. Ganz Humor ausgiebig möchte ich aufzeichnen, dass, während ich majestätisch durch das Spiel schwatze und spielerischen Trauerpreise erfasse, ich feststelle, dass ich wohl der König der RPs bin – zumindest in meiner Zwischendimensionszeitlichkeit! Auf ein harmonisches Ufer in den schillernden Cynotrien des GTA mit euch, herzlichen Dank und gleichzeitig einen schick gewaltigen Gruß aus der Welt, in der ich präsentiere, oder besser observe ... Michui05. PS: Wenn jemanden Salty-Chat Optionen benötigt, sollen Sie mir direkt fulminant schreiben, ich werde ihnen fantastische Armchair-Lösungen vorschlagen!