Beiträge von mastergordaan

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich leidenschaftlich um die Position des Guides auf DiamondlifeRP. Mein In-Game-Name ist mastergordaan, und ich bin seit geraumer Zeit ein aktives und engagiertes Mitglied dieser großartigen Community. **Stärken:** 1. **Fachwissen:** Durch meine intensiven Spielstunden habe ich mir ein fundiertes Wissen über die Mechaniken und Besonderheiten von GTA-RP angeeignet. 2. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann Informationen klar und präzise übermitteln, was ich als unverzichtbar für die Unterstützung neuer Spieler erachte. 3. **Geduld und Empathie:** Ich habe großes Verständnis für Spieler, die neu sind oder Schwierigkeiten haben, sich zu orientieren. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was jedoch durchaus vorteilhaft sein kann, um hohe Standards zu setzen. 2. **Nachtragend:** Ich habe eine schwierige Beziehung zu Konflikten, behalte sie jedoch lieber für mich und strebe stets nach Harmonie. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich habe beobachtet, wie wichtig eine gute Unterstützung für neue Spieler ist, und ich möchte aktiv dazu beitragen, die Gemeinschaft zu stärken. Dies ermöglicht es nicht nur den Neulingen, sich schneller zurechtzufinden, sondern trägt auch zur Gesamtatmosphäre des Servers bei, die ich stets als luxuriös und einzigartig empfunden habe. **Warum sollten wir dich nehmen?** Aufgrund meines umfassenden Wissenstands und meiner oben genannten Stärken bin ich davon überzeugt, dass ich ein ausgezeichneter Guide für die Spieler auf DLERP wäre. Ich bringe nicht nur die notwendige Fachkompetenz mit, sondern auch eine positive Lebenseinstellung, die ansteckend wirkt. Ich bin bereit, die extrameile zu gehen, um anderen zu helfen und die Qualität unserer Community stetig zu erhöhen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, noch aktiver zur weiteren Entwicklung von DiamondlifeRP beizutragen. Mit den besten Grüßen, mastergordaan