Beiträge von Gabriel19

Bewerbung für die Mediziner Position auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Gabriel19 und ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Medic auf DiamondlifeRP. Ich bin sehr motiviert, Teil des Mediziner-Teams zu werden und mein Bestes zu geben, um den Bürgern von Los Santos in Notfällen zu helfen.

Warum möchte ich Medic werden?

Ich habe immer eine Leidenschaft für Medizin und Hilfsbereitschaft gehabt. Ich finde es wichtig, anderen Menschen in schwierigen Situationen Unterstützung und Hilfe zu bieten. Gerade in der Welt von GTA-RP kann es schnell zu Notfällen kommen, sei es durch Verkehrsunfälle oder andere Notlagen, und ich möchte sicherstellen, dass ich kreativ, schnell und effizient handeln kann.

Eigene Fertigkeiten und Erfahrungen

• Ich habe vorab Kenntnisse in der ersten Hilfe, die ich in Real-Life-Kursen erworben habe.
    • Durch meine Teilnahme an zahlreichen RP-Sessions habe ich die Fähigkeit, unter Druck ruhig und lösungsorientiert zu handeln, weiterentwickelt.
    • Ich arbeite gerne im Team und besitze Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, schnell mit meinen Teamkollegen zu kommunizieren.

Mein Ziel als Medic

Wenn ich als Medic angenommen werde, ist es mein Ziel, die allgemeine Gesundheit und Sicherheit innerhalb der Spielwelt zu fördern. Ich möchte effizient medizinische Versorgung leisten und während meiner Einsätze immer darauf achten, die bestmögliche Rolle für mein RP zu bieten.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Medic-Teams von DiamondlifeRP zu werden und mich aktiv in die Community einzubringen. Wenn ihr Fragen zu meiner Bewerbung habt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Gabriel19