Beiträge von CommandExecutor

Sry aber ich Persönlich finde es Schwachsinn ich Spiele schon seid 6 Monaten drauf und bin zurecht auf dem Server und bin Whitelisted finde es ungerecht das man deshalb abgelehnt wird aber es ist deine entscheidung

Sry aber ich Persönlich finde es Schwachsinn ich Spiele schon seid 6 Monaten drauf und bin zurecht auf dem Server und bin Whitelisted finde es ungerecht das man deshalb abgelehnt wird aber es ist deine entscheidung

BEWERBUNG ZUM MEDIZINER

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich zum Mediziner.

IC: (RP-DATEN)

ICH BIN MARLON GRIMM 20 JAHRE ALT UND VOR KURZEM VON BERLIN NACH LOS SANTOS UMGEZOGEN. ICH FINDE ES TOLL IN LOS SANTOS! DER UMZUG VERGING REIBUNGSLOS. AUCH HIER EINE WOHNUNG ZU FINDEN WAR NICHT SCHWER.

DIE MEISTEN BEWOHNER SIND EBENFALLS SEHR FREUNDLICH UND NETT. MANN KÜMMERT SICH UM JEDEN, HAB ICH DAS GEFÜHL. JEDOCH HAB ICH AUCH NICHT SO NETTE ORTE VON LS GESEHEN.

ZURZEIT ARBEITE ICH ALS MÜLLMANN IN LS JEDOCH MÖCHTE ICH GERNE EINEN BERUF MIT FESTEM EINKOMMEN ERLERNEN. UND DA MIR NUR DER BERUF ALS MEDIZINER ZUSPRICHT BEWERBE ICH MICH UM DIESEN.

MEINER MEINUNG NACH BIN ICH SEHR QUALIFIZIERT FÜR DEN BERUF ALS MEDIZINER. ICH BIN NOCH NIE NEGATIV GEGENÜBER DER POLIZEI AUFGEFALLEN. HINZUFÜGEN KANN ICH, DASS ICH EINEN FÜHRERSCHEIN MIT DEN KLASSEN A, B UND C

ERFOLGREICH ABSOLVIERT HABE.

OOC: (REALLIFE-DATEN)

Mein Name ist Marlon und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 9 Klasse in einer Hauptschule in Hamburg.

Stärken und schwächen

Stärken(+)

+ Höfflich

+ Ehrlich

+ Hilfsbereit

Schwächen(-)

- Nicht so gut in Rechtschreibung.

- Manchmal gestresst bei Beleidigungen zeige dies aber nicht Öffentlich.

- Ungeduldig

WIESO WILL ICH MEDIZINER WERDEN WERDEN

Ich möchte Mediziner werden, da ich die Pflichten und Aufgaben der Mediziner sehr anspruchsvoll finde. Ich helfe auch Privat nur wo ich kann. Sei es beim Umzug oder den Laufburschen spielen.

Mir ist es wichtig das unsere Welt friedlich und sauber bleibt. Dabei will ich helfen! Vor allem ist mir der Kontakt zu Menschen wichtig. Menschen brauchen nun mal Menschen. (Es gibt aber Sonderfälle.)

Ordnung ist in einer groß-Stadt wichtig! Ich möchte helfen.

MEINE ONLINEZEITEN

Montag: 16:00 - 22:00 Uhr

Dienstag: 16:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch: 16:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 - 22:00 Uhr

Freitag: 18:00 - 00:00 Uhr

Samstag: 13:00 - 00:00 Uhr

Sonntag: 13:00 - 21:00 Uhr

Über Postives Feedback der Mediziner-Leitung würde mich gerne freuen.

LG. Marlon :)

BEWERBUNG ZUM MEDIZINER

IC: (RP-DATEN)

ICH BIN MARLON GRIMM 20 JAHRE ALT UND VOR KURZEM VON BERLIN NACH LOS SANTOS UMGEZOGEN. ICH FINDE ES TOLL IN LOS SANTOS! DER UMZUG VERGING REIBUNGSLOS. AUCH HIER EINE WOHNUNG ZU FINDEN WAR NICHT SCHWER.

DIE MEISTEN BEWOHNER SIND EBENFALLS SEHR FREUNDLICH UND NETT. MANN KÜMMERT SICH UM JEDEN, HAB ICH DAS GEFÜHL. JEDOCH HAB ICH AUCH NICHT SO NETTE ORTE VON LS GESEHEN.

ZURZEIT ARBEITE ICH ALS MÜLLMANN IN LS JEDOCH MÖCHTE ICH GERNE EINEN BERUF MIT FESTEM EINKOMMEN ERLERNEN. UND DA MIR NUR DER BERUF ALS MEDIZINER ZUSPRICHT BEWERBE ICH MICH UM DIESEN.

MEINER MEINUNG NACH BIN ICH SEHR QUALIFIZIERT FÜR DEN BERUF ALS MEDIZINER. ICH BIN NOCH NIE NEGATIV GEGENÜBER DER POLIZEI AUFGEFALLEN. HINZUFÜGEN KANN ICH, DASS ICH EINEN FÜHRERSCHEIN MIT DEN KLASSEN A, B UND C

ERFOLGREICH ABSOLVIERT HABE.

OOC: (REALLIFE-DATEN)

Mein Name ist Marlon und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 9 Klasse in einer Hauptschule in Hamburg.

Stärken und schwächen

Stärken(+)

+ Höfflich

+ Ehrlich

+ Hilfsbereit

Schwächen(-)

- Ungeduldig

WIESO WILL ICH MEDIZINER WERDEN WERDEN

Ich möchte Mediziner werden, da ich die Pflichten und Aufgaben der Mediziner sehr anspruchsvoll finde. Ich helfe auch Privat nur wo ich kann. Sei es beim Umzug oder den Laufburschen spielen.

Mir ist es wichtig das unsere Welt friedlich und sauber bleibt. Dabei will ich helfen! Vor allem ist mir der Kontakt zu Menschen wichtig. Menschen brauchen nun mal Menschen. (Es gibt aber Sonderfälle.)

MEINE ONLINEZEITEN

Sonntag: 13:00 - 21:00 Uhr

-Wie lautet dein Discord Name?

Marlon G.#8645

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Wegen Werbung

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

leider weiß ich das nicht

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Da ich mittlerweile weiß das ich Werbung gemacht habe für ein anderen Server.

Will ich mich dafür herzlich entschuldigen sowas ist einfach nicht Okay und inakzeptabel.

Trotzdem finde ich jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient weshalb ich diesen Entbannungsantrag schreibe.

Danke das sie sich Zeit genommen haben dies zu lesen.

LG. Marlon Grimm

Bewerbung zum Mediziner

IC: (RP-Daten)

Ich bin Marlon Grimm 20 Jahre alt und vor kurzem von Berlin nach Los Santos umgezogen. Ich finde es toll in Los Santos! Der Umzug verging reibungslos. Auch hier eine Wohnung zu finden war nicht schwer.

Die meisten Bewohner sind ebenfalls sehr freundlich und nett. Mann kümmert sich um jeden, hab ich das Gefühl. Jedoch hab ich auch nicht so nette Orte von LS gesehen.

Zurzeit arbeite ich als Müllmann in LS jedoch möchte ich gerne einen Beruf mit festem Einkommen erlernen. Und da mir nur der Beruf als Mediziner zuspricht bewerbe ich mich um diesen.

Meiner Meinung nach bin ich sehr Qualifiziert für den Beruf als Mediziner. Ich bin noch nie negativ gegenüber der Polizei aufgefallen. Hinzufügen kann ich, dass ich einen Führerschein mit den Klassen A, B und C

erfolgreich absolviert habe.

OOC: (Reallife-Daten)

Mein Name ist Marlon und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 8 Klasse in einer Hauptschule in Hamburg.

Stärken und Schwächen

Stärken(+)

+ Höfflich

+ Ehrlich

+ Hilfsbereit

Schwächen(-)

- Ungeduldig

Wieso will ich Mediziner werden werden❓

Meine Onlinezeiten

Sonntag: 13:00 - 21 Uhr

Bewerbung zum Mediziner

IC: (RP-Daten)

Ich bin Marlon Grimm 20 Jahre alt und vor kurzem von Berlin nach Los Santos umgezogen. Ich finde es toll in Los Santos! Der Umzug verging reibungslos. Auch hier eine Wohnung zu finden war nicht schwer.

Die meisten Bewohner sind ebenfalls sehr freundlich und nett. Mann kümmert sich um jeden, hab ich das Gefühl. Jedoch hab ich auch nicht so nette Orte von LS gesehen.

Zurzeit arbeite ich als Müllmann in LS jedoch möchte ich gerne einen Beruf mit festem Einkommen erlernen. Und da mir nur der Beruf als Mediziner zuspricht bewerbe ich mich um diesen.

Meiner Meinung nach bin ich sehr Qualifiziert für den Beruf als Mediziner. Ich bin noch nie negativ gegenüber der Polizei aufgefallen. Hinzufügen kann ich, dass ich einen Führerschein mit den Klassen A, B und C

erfolgreich absolviert habe.

OOC: (Reallife-Daten)

Mein Name ist Marlon und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 8 Klasse in einer Hauptschule in Hamburg.

Stärken und Schwächen

Stärken(+)

+ Höfflich

+ Ehrlich

+ Hilfsbereit

Schwächen(-)

- Ungeduldig

Wieso will ich Mediziner werden werden❓

Meine Onlinezeiten

Sonntag: 13:00 - 21 Uhr

- Mein Steamname ist DativYT

- Ich wurde für 1 Tag gebannt

- Ich wurde gebannt wegen Weiterfahren mit kaputten Reifen

- Ich wurde von Navex Gebannt

Meine sicht:

Ich bin Marlon Grimm, und Arbeite als Polizist.

wir hatten grade jemanden verfolgt der uns ohne ein schusscall beschossen hat.

Dabei sind unsere Reifen kaputt gegangen was ich nicht bemerkte und bin noch 100 Meter weitergefahren.

Dann bin ich auf ein Straßenrand gefahren und habe es gesehen.

Ich will mich für das FailRP entschuldigen und werde zukünftig mehr auf meine Reifen schauen.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort <3

LG. Marlon Grimm