Beiträge von CommandExecutor

Sry aber ich Persönlich finde es Schwachsinn ich Spiele schon seid 6 Monaten drauf und bin zurecht auf dem Server und bin Whitelisted finde es ungerecht das man deshalb abgelehnt wird aber es ist deine entscheidung

Sry aber ich Persönlich finde es Schwachsinn ich Spiele schon seid 6 Monaten drauf und bin zurecht auf dem Server und bin Whitelisted finde es ungerecht das man deshalb abgelehnt wird aber es ist deine entscheidung

BEWERBUNG ZUM MEDIZINER

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich zum Mediziner.

IC: (RP-DATEN)

ICH BIN MARLON GRIMM 20 JAHRE ALT UND VOR KURZEM VON BERLIN NACH LOS SANTOS UMGEZOGEN. ICH FINDE ES TOLL IN LOS SANTOS! DER UMZUG VERGING REIBUNGSLOS. AUCH HIER EINE WOHNUNG ZU FINDEN WAR NICHT SCHWER.

DIE MEISTEN BEWOHNER SIND EBENFALLS SEHR FREUNDLICH UND NETT. MANN KÜMMERT SICH UM JEDEN, HAB ICH DAS GEFÜHL. JEDOCH HAB ICH AUCH NICHT SO NETTE ORTE VON LS GESEHEN.

ZURZEIT ARBEITE ICH ALS MÜLLMANN IN LS JEDOCH MÖCHTE ICH GERNE EINEN BERUF MIT FESTEM EINKOMMEN ERLERNEN. UND DA MIR NUR DER BERUF ALS MEDIZINER ZUSPRICHT BEWERBE ICH MICH UM DIESEN.

MEINER MEINUNG NACH BIN ICH SEHR QUALIFIZIERT FÜR DEN BERUF ALS MEDIZINER. ICH BIN NOCH NIE NEGATIV GEGENÜBER DER POLIZEI AUFGEFALLEN. HINZUFÜGEN KANN ICH, DASS ICH EINEN FÜHRERSCHEIN MIT DEN KLASSEN A, B UND C

ERFOLGREICH ABSOLVIERT HABE.

OOC: (REALLIFE-DATEN)

Mein Name ist Marlon und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 9 Klasse in einer Hauptschule in Hamburg.

Stärken und schwächen

Stärken(+)

+ Höfflich

+ Ehrlich

+ Hilfsbereit

Schwächen(-)

- Nicht so gut in Rechtschreibung.

- Manchmal gestresst bei Beleidigungen zeige dies aber nicht Öffentlich.

- Ungeduldig

WIESO WILL ICH MEDIZINER WERDEN WERDEN

Ich möchte Mediziner werden, da ich die Pflichten und Aufgaben der Mediziner sehr anspruchsvoll finde. Ich helfe auch Privat nur wo ich kann. Sei es beim Umzug oder den Laufburschen spielen.